Hisense: Mit Andre Lange die Umsätze steigern

TEILEN
Andre Lange, Hisense
Andre Lange ist neuer Commercial Director bei Hisense Germany.

Seit dem 2. Januar verstärkt Andre Lange als neuer Commercial Director die Geschäftsleitung der Hisense Germany GmbH. Der Vertriebsprofi verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen TV und Telekommunikation. Lange erwarb sich in den letzten elf Jahren ein umfassendes Know-how bei nationalen wie internationalen Markenunternehmen: Zuletzt arbeitete er für eineinhalb Jahre als Category Manager Hardware bei E-Plus in Düsseldorf. Zuvor war Lange vier Jahre als Product Manager TV & Audio bei Samsung Deutschland tätig, anschließend anderthalb Jahre im Vertrieb bei Loewe, bekanntlich seit 2013 Technologiepartner von Hisense. Zu Beginn der beruflichen Karriere standen Positionen bei Saturn in München sowie bei Neckermann.de. Morris Luo, Geschäftsführer von Hisense Deutschland: „Andre Lange ist genau der Richtige, um unsere Umsätze in Deutschland signifikant zu steigern und dazu beizutragen, die Marke Hisense nachhaltig im Handel und bei den Verbrauchern zu etablieren.“

Peter C. Iglinski ist National Key Account Manager für Euronics und Expert.
Peter C. Iglinski ist National Key Account Manager für Euronics und Expert.

Ebenfalls seit dem 2. Januar ist Peter C. Iglinski National Key Account Manager. Er betreut dort die Kunden Euronics und Expert für den Bereich Braune Ware. Iglinski folgt auf Holger Jansen, der sich auf die Weiße Ware konzentrieren wird. Zuletzt war Iglinski acht Jahre als Key Account Manager bei LG Deutschland tätig, davor – ebenfalls als Key Account Manager – bei Lexmark.

Kaffee+ im Text