CARRERA Standmixer №655

Carrera Standmixer №655: Naturkosmetik selbst mixen

Auf der Electronic Partner-Messe hat Carrera den neuen Standmixer №655 gezeigt und demonstriert, wie man Naturkosmetik selbst mixt. Wir haben uns das angeschaut.

Der neue Standmixer №655 von Carrera ist ein echtes Multitalent: Crushen, Mixen, Kochen und Dampfgaren – all diese Disziplinen beherrscht der Standmixer. Bei Carrera ist der Name Programm: 20.000 Umdrehungen und 1.560 Watt sorgen dafür, dass der Standmixer №655 aller Herausforderungen zuverlässig meistert.

Kaffee+ im Text

Für eine intuitive Bedienung sorgt die vordefinierte Programmautomatik. Die Heizfläche verfügt über eine langlebige 2-fach Antihaft-Versiegelung für feine Suppen, Saucen oder Marmeladen. On top gibt es noch einen Dampfgar-Modus mit Dampfgar-Einsatz (BPA frei) für eine gesündere Zubereitung von Speisen. Abgerundet wird das hochwertige Erscheinungsbild des Standmixers durch seinen digitalen Drehregler mit LED-Anzeige für Zeit, Temperatur und Drehzahl. Ihr wollt Crushed Ice herstellen? Kein Problem! Die vier Edelstahl Flügelmesser zerlegen selbst den größten „Eisbrocken“! 😉

Naturkosmetik selbst herstellen

Was stellt man in einem Standmixer her? Suppen, Smoothies und Soßen. Vielleicht auch mal Dips und Marmeladen. Aber Naturkosmetik? Ja, mit dem Carrera Standmixer №655 ist selbst das kein Problem. Davon konnten wir uns auf der Electronic Partner-Messe selbst überzeugen und haben die Vorführung für euch in einem Video festgehalten.

Wer mehr darüber erfahren möchte, findet hier ein Rezept für Aloe Vera-Handcreme. Dauer? 20 Minuten! Zutaten? Zwei Blätter einer Aloe Vera, ein Esslöffel Lavendelblüten, ein Esslöffel Kokosnussfett sowie 10 Tropfen reines, 100%
Bio kaltgepresstes, ätherisches Grapefruit-Öl.

Viel Spaß damit!