Carrera Standmixer ?655: Naturkosmetik selbst mixen

CARRERA Standmixer ?655

Auf der Electronic Partner-Messe hat Carrera den neuen Standmixer ?655 gezeigt und demonstriert, wie man Naturkosmetik selbst mixt. Wir haben uns das angeschaut.

Der neue Standmixer ?655 von Carrera ist ein echtes Multitalent: Crushen, Mixen, Kochen und Dampfgaren – all diese Disziplinen beherrscht der Standmixer. Bei Carrera ist der Name Programm: 20.000 Umdrehungen und 1.560 Watt sorgen dafür, dass der Standmixer ?655 aller Herausforderungen zuverlässig meistert.

Für eine intuitive Bedienung sorgt die vordefinierte Programmautomatik. Die Heizfläche verfügt über eine langlebige 2-fach Antihaft-Versiegelung für feine Suppen, Saucen oder Marmeladen. On top gibt es noch einen Dampfgar-Modus mit Dampfgar-Einsatz (BPA frei) für eine gesündere Zubereitung von Speisen. Abgerundet wird das hochwertige Erscheinungsbild des Standmixers durch seinen digitalen Drehregler mit LED-Anzeige für Zeit, Temperatur und Drehzahl. Ihr wollt Crushed Ice herstellen? Kein Problem! Die vier Edelstahl Flügelmesser zerlegen selbst den größten „Eisbrocken“! 😉

Naturkosmetik selbst herstellen

Was stellt man in einem Standmixer her? Suppen, Smoothies und Soßen. Vielleicht auch mal Dips und Marmeladen. Aber Naturkosmetik? Ja, mit dem Carrera Standmixer ?655 ist selbst das kein Problem. Davon konnten wir uns auf der Electronic Partner-Messe selbst überzeugen und haben die Vorführung für euch in einem Video festgehalten.

Wer mehr darüber erfahren möchte, findet hier ein Rezept für Aloe Vera-Handcreme. Dauer? 20 Minuten! Zutaten? Zwei Blätter einer Aloe Vera, ein Esslöffel Lavendelblüten, ein Esslöffel Kokosnussfett sowie 10 Tropfen reines, 100%
Bio kaltgepresstes, ätherisches Grapefruit-Öl.

Viel Spaß damit!