Powerfood und Styling: Die CARRERA-Aktionsfläche im Breuningerland Sindelfingen

Carrera Breuningerland Sindelfingen

[Promotion] Bis Anfang Dezember präsentiert sich CARRERA im Breuningerland Sindelfingen auf zwei exklusiven Aktionsflächen. Die Themen: Powerfood und Styling. Wir haben dem Team von CARRERA einen Besuch abgestattet.

Wie man den Besuch im stationären Einzelhandel für den Kunden zu einem echten Erlebnis machen kann, zeigt CARRERA seit dem 2. November 2017 im Breuningerland in Sindelfingen. Unter dem Motto “CARRERA – Power von innen und von außen“ widmet sich CARRERA auf zwei exklusiven Aktionsflächen den Themen Styling, Beauty, Grooming und Powerfood – und präsentiert dabei die gesamte Bandbreite seiner hochwertigen Lifestyle-Produkte.

Powerfood aus dem CARRERA Standmixer №655

Wie wäre es mit einem leckeren Smoothie während des Einkaufs? CARRERA-Powerfood-Experte Daniel hat allerlei Obst und Gemüse nach Sindelfingen mitgebracht und bereitet direkt vor Ort Powerfood für jeden Geschmack zu. Im Gespräch mit Daniel können die Kunden freilich auch ihre individuellen Wünsche äußern, denn die Kreativität des Powerfood-Experten kennt keine Grenzen.

Zur Zubereitung des Powerfoods nutzt Daniel den CARRERA Standmixer №655. Dieser kann nicht nur Crushen, Mixen, Kochen und Dampfgaren, sondern zeigt über sein Display – passend zum Image von CARRERA – auch die aktuelle Drehzahl an. Bis zu 20.000 Umdrehungen sind möglich. Jeder Formel-1-Fahrer wäre neidisch! 😉

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, Daniel für euch nach einem leckeren Smoothie-Rezept zu fragen, das er für euch live vor der Kamera zubereitet hat!

Nach dem Smoothie kommt das Styling

Nachdem wir uns mit einem Smoothie gestärkt und einen Blick auf das gesamte Produktportfolio von CARRERA geworfen haben, geht es weiter in die Beauty-Abteilung des Breuningerlands in Sindelfingen. Dort erwartet uns bereits CARRERA-Stylistin Christina.

Wer möchte, kann sich darüber hinaus auch noch stylen lassen. Mit dem CARRERA Haarglätter №534 gelingen tolle Looks – nicht zuletzt wegen der besonderen Beschichtung aus Keramik: Keratin versorgt das Haar mit wichtigen Proteinen und zugesetztes Arganöl regeneriert die Oberfläche und sorgt für Weichheit und Elastizität.

Alles weitere erklärt euch jetzt Christina:

Wer möchte, kann das Team von CARRERA in Sindelfingen noch bis zum 5. Dezember 2017 besuchen!