Personalien

Wieder da: Burneleit verstärkt Liebherr Vertrieb

Über zwei Jahrzehnte war Lutz Burneleit für die EK/Servicegroup tätig, bis ihm Anfang des Jahres durch Umstrukturierungen im Unternehmen mehr oder weniger überraschend wie kurzfristig der Stuhl in Bielefeld vor die Tür gesetzt wurde. Seit 8. Juli ist Burneleit nun in der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH (LHV) Deutschland in Neu-Ulm tätig. Der Spezialist für Kühlen und Gefrieren wird bei der vertriebsbezogenen Projektarbeit sein umfassendes Fachwissen aus dem Handel gezielt für die Marke Liebherr einbringen.

Lutz Burneleit verfügt über langjährige Erfahrung in der Hausgerätebranche, die er nun für Liebherr-Hausgeräte nutzen wird. Der gebürtige Celler hatte in der Vergangenheit verschiedene Absatzkonzepte und Vermarktungsideen entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Zuletzt lag sein Focus stark auf dem Thema Elektrogroßgeräte. Burneleit war knapp 21 Jahre Bereichsleiter bei der EK/servicegroup und dort für Hausgeräte, Küchen und Beleuchtung zuständig.

Die Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH freut sich, mit Burneleit, der in dieser Funktion an die Geschäftsleitung der LHV berichtet, einen ausgewiesenen Kenner der Branche in ihren Reihen zu haben.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de