Personalien

Vertriebspower: Sebastian Ullmann neuer Key-Accounter bei Graef

Neue Unterstützung im Sales-Team von Graef: Seit März verstärkt Sebastian Ullmann das Key-Account-Management rund um Ralf Heinitz, Vertriebsleiter Deutschland.


Der erfahrene Branchenkenner Ullmann übernimmt die Kundenbereiche MSD, Warenhäuser, Großhandel, Versender sowie Loyality-Programme. „Mit Sebastian Ullmann haben wir einen Vollprofi mit fundiertem Vertriebs-Know-how und die Idealbesetzung für unsere Wachstumsstrategie gefunden“, so Ralf Heinitz.

Sebastian Ullmann kommt mit besten Referenzen: Zuletzt war er als Key-Account-Manager für Rommelsbacher tätig und betreute dort die Verbundgruppen sowie namhafte Kunden. Zuvor arbeitete er einige Zeit als Area Sales Manager beim Roboterhersteller iRobot Corporation. „Ich freue mich sehr, Teil eines Unternehmens zu sein, dass für seine Innovationen, seine Qualität und seine Marktführerschaft im Schneidesegment bekannt ist. Ich bin voller Tatendrang und hoffe, Graef in den nächsten Jahren noch weiter nach vorne bringen zu können“, so Ullmann.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de