Die Maestosa bereitet zeitgleich zwei Kaffeemilchgetränke zu.
Was ein Video mit dem Krups Markenbotschafter Steffen Henssler bewirkt, konnten wir anhand der Klicks unmittelbar erleben. Kaum war das infoboard.de Küchengespräch veröffentlicht, schnellten die Aufrufe nach dem Krups Cook4M+ connect steil nach oben. Im Endeffekt reichte es zu Platz 5.
Überraschend geschlagen hat den Henssler der Tefal Toaster n’Light. Welche Ursache diesen Toaster aus dem Jahr 2010 nach oben gespült haben, konnte nicht exakt herausgefunden werden.
Drei IFA-Neuheiten fanden ebenfalls ihren Niederschlag unter den Top-Ten Suchanfragen – darunter zwei Kaffeevollautomaten (Miele Kaffeevollautomat CM 7750 CoffeeSelect und die Maestosa von De’Longhi) sowie der neue AEG Akku-Handstaubsauger FX9.
Die aktuelle Auflistung beruht auf der Basis von 34.783 Konsumenten-Suchanfragen (1.338 pro Tag) an infoboard.de.
Die Klickfavoriten im Zeitraum 1. bis 26. September 2018:
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More