Hitliste

Unsere Klickfavoriten 2018 / KW 22

Vorwerk Teegerät Temial

Innerhalb von nur 12 Tagen hat es der Teeautomat Temial von Vorwerk – fälschlicherweise auch gerne als Mini-Thermomix bezeichnet – ins Ranking geschafft. Man darf gespannt sein, welche Position der Temial dann einnimmt, wenn die Suchanfragen zu diesem Gerät über einen vollen Monat gemessen werden.

Für eine Überraschung sorgt auch der Aktivitätssensor AS 87 von Beurer. Er erklimmt still und heimlich Monat zu Monat eine höhere Position – jetzt im Mai ist er mit Rang zwei gar schon auf dem Siegerpodest!

Die aktuelle Auflistung beruht auf der Basis von 28.196 Konsumenten-Suchanfragen (1.007 pro Tag) an infoboard.de.

Die Klickfavoriten im Zeitraum 1. bis 28. Mai 2018:

  1. Vorwerk Kobold SP600 Saugwischer
  2. Beurer Aktivitätssensor AS 87
  3. Grundig Akku-Handsauger VCH 9630
  4. Siemens Kaffeevollautomat EQ.6 plus
  5. Siemens Waschmaschine iQ700 WM14W740
  6. Dyson Akkusauger V10
  7. Makita Akku Kaffeemaschine
  8. Vorwerk Staubsauger Kobold VK200
  9. Siemens Dunstabzug / Tischlüfter LD97AA670
  10. Vorwerk Teeautomat Temial

Das könnte Sie auch interessieren!

Unsere Klickfavoriten 2019 / KW 41

infoboard.de

Unsere Klickfavoriten 2019 / KW 39

infoboard.de

Klicktrends 2019 / KW 37

infoboard.de

Unsere Klickfavoriten 2019 / KW 35

infoboard.de

Klicktrends 2019 / KW 33

infoboard.de

Klicktrends 2019 / KW 31

infoboard.de

Unsere Klickfavoriten 2019 / KW 29

infoboard.de

Klicktrends 2019 / KW 27

infoboard.de

Unsere Klickfavoriten 2019 / KW 25

infoboard.de