Der German Innovation Award geht an Thomas, vertreten durch Marketing Managerin Linda Wiese und Innovationmanager Vladimir Sizikov.
Seit vier Generationen inhabergeführt, punktet Thomas mit Bodenpflegeprodukten, „Made in Germany“, die mit dem höchsten Anspruch an Qualität, Langlebigkeit und Gebrauchsgüte gefertigt werden. Attribute, die auch die Jury des German Innovation Award überzeugt haben. Die Jury prämierte die Zyklonsaugermodelle der neuen Thomas Cycloon Hybrid-Produktreihe mit dem German Innovation Award in der Kategorie Household Appliances. „Über diese hochkarätige Auszeichnung freuen wir uns sehr. Sie ist für uns zugleich auch eine Bestätigung, dass wir mit unseren innovativen Produkten und unserem hohen Qualitätsanspruch auf dem richtigen Weg sind“, erklärt Marketing Manager Manfred Donath.
Die Modelle der Thomas Cycloon Hybrid-Produktreihe läuteten mit der Markteinführung Ende 2017 eine neue Ära von Sauberkeit ein. Speziell für die Bedürfnisse von Haustierbesitzern entwickelt, sind sie die ersten Sauger, die trockenen und nassen Schmutz effizient entfernen, selbst feinsten Staub aus der Luft filtern und zugleich die Luft erfrischen.
Möglich wird dies durch die technische Besonderheit von zwei innovativen Filterboxen, die je nach gewünschtem Ergebnis in den Sauger eingesetzt werden. So trennt eine Doppelkammer groben Schmutz wie Tierhaare und Staub von allergenem Feinststaub in zwei unterschiedlichen Kammern. Bei Einsatz der Aqua-Frische-Box hingegen werden Tierhaare, Staub und Geruchsmoleküle im Wasser gebunden und die Luft zu 100 % erfrischt.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More