The Taste: Dritte Runde mit Samsung und Tim Raue

Meldungen

Der Startschuss für die 10. Staffel von „The Taste“ (SAT1) ist gefallen und Samsung ist als Werbepartner zum dritten Mal mit dabei. In der neuen Showküche kommen wieder der Dual Cook Flex Backofen und der Family Hub RF9000 Kühlschrank zum Einsatz.


Im Umfeld der Kochshow können Zuschauer in der #SamsungHomeChallenge zu insgesamt drei Themen ihre Kochkünste unter Beweis stellen. Zu gewinnen gibt es einen Samsung Dual Cook Flex Ofen und ein Samsung Virtual Flame Induktionskochfeld.

Hinzu kommt dieses Jahr das neue digitale Kochformat „GenussDuo“, bei dem Tim Raue mit unterschiedlichen Gästen leckere Rezepte kocht und wertvolle Küchentipps gibt. In vier Kochsessions mit Vanessa Mai, Louisa Masciullo, Felicitas Then und Jo Semola werden gemeinsam einfache Rezepte ausprobiert, die zum Nachkochen zuhause inspirieren. Daneben geben sie jeweils hilfreiche Tipps und Tricks für die Küche. Die Videos und Rezepte können hier im Reiter GenussDuo angesehen und heruntergeladen werden.

„Die Kooperation mit unserem Testimonial Tim Raue und dem SAT.1-Erfolgsfomat „The Taste“ ist eine echte Erfolgsgeschichte“, sagt Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung. Und weiter: „Mit der #SamsungHomeChallenge wollen wir die Zuschauer aktiv in das Geschehen einbinden. Und das funktioniert sehr gut! Die Resonanz ist überzeugend.“

Als digitale Verlängerung der Kampagne mit „The Taste“ wurde das Format über eine breit angelegte Social-Media-Kampagne aktiviert.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de