Meldungen

Medimax Waldshut-Tiengen setzt auf Vodafone

In Waldshut-Tiengen eröffnete jetzt die erste Vodafone Premium-Großfläche in einem Medimax Fachmarkt.


„Wir freuen uns, dass unser Franchisepartner Patrick Michels hier ein neues und attraktives Geschäftsfeld für seine Kunden erschließt“, erklärt Friedrich Sobol, der als Vorstand bei ElectronicPartner für die Fachmarktlinie Medimax verantwortlich ist.

Patrick Michels übernahm am 1. Juli 2021 den Markt in Waldshut-Tiengen und ist außerdem Inhaber des Medimax Standortes in Rheinfelden. „Mit der Shop-in-Shop Lösung von Vodafone bieten wir den Menschen in Waldshut-Tiengen und Umgebung in Ergänzung zu unserem Sortiment und Service einen kompetenten Partner für mobile Kommunikation“, erklärt der Unternehmer. Hinzu kommt, dass sein Markt nun auch im Shopfinder der Vodafone-Homepage angezeigt wird.

Neben allen beliebten Marken im Smartphone-Bereich bietet Medimax eine große Auswahl an Zubehör. Was nicht vorrätig ist, wird bestellt und innerhalb kurzer Zeit geliefert. Außerdem rundet der hauseigene Service das Angebot ab.

Um dem Vodafone Shop-Konzept den nötigen Platz zu bieten, fand ein Umbau im Markt statt. „Wir sind der Meinung, das Ergebnis kann sich sehen lassen und sind gespannt auf die Reaktion unserer Kunden“, fasst Patrick Michels zusammen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Zum Anstoßen: Hisense bringt frisch gezapftes Bier auf die Fußballparty

infoboard.de

Erstmals als Shop-in-Shop: electroplus-Premiere in Korbach

Matthias M. Machan

„Sehr gut“ für Dampfbügelstation von Russell Hobbs

infoboard.de

Red Dot Award für Beurer MenCare Serie

infoboard.de

Geschützt: UEFA EURO 2024-Partner Hisense: Startschuss für neue Produktpräsentation im Fachhandel

infoboard.de

expert strukturiert Einzelhandelstöchter um: Zukunftsfähigkeit sicherstellen!

infoboard.de

KIQ-Event 2024: Impulse, Insights, Influencer

infoboard.de

Berbel: Interim-CEO Dr. Patrick Jung übergibt an Robert Brandon

infoboard.de

V-Zug eröffnet Studio in Hamburg

infoboard.de