Meldungen

Abrufbar: Samsung Hausgeräte-Informationen über Tradeplace

Ab sofort sind Informationen und Marketingmaterialien zu Samsung Hausgeräten auch im Product Information Management Service (PIMS) auf Tradeplace abrufbar.


Tradeplace ist ein unabhängiges B2B-Portal für Hersteller und Händler in Europa. Damit kann Samsung Produktinformationen einschließlich Abbildungen, Bedienungsanleitungen, Energielabels und Award-Siegel unkompliziert zur Verfügung stellen.

„Mit dem PIMS-Portal sind wir in der Lage, unseren Händlern über das bekannte Format von Tradeplace aus erster Hand zuverlässige Produktinfos und weitere Materialien zu unseren Hausgeräten zur Verfügung zu stellen“, sagt Nedzad Gutic, Director Home Appliances bei Samsung Deutschland. „Damit können Verbraucher von ihrem Händler gut informiert Kaufentscheidungen treffen.“

Bisher konnte das Online-Portal nur für Bestellungen sowie Informationen zu Preis und Lieferfähigkeit von Samsung Hausgeräten genutzt werden. Mit den nun ebenfalls abrufbaren Produktbeschreibungen und hochwertigen Abbildungen, detaillierten Produktinformationen sowie Marketingmaterialien können Händler ab sofort alles kostenfrei und in wenigen Schritten im Format ihrer Wahl herunterladen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für edle Bohnen: Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Samsung macht Belastung durch Haushaltstätigkeiten messbar

infoboard.de

Oral-B: Starke Aktionen im 1. Quartal

infoboard.de

125 Jahre Miele: Attraktive Aktionsgeräte

infoboard.de

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Umsatzrekord: Kärcher bleibt auf Kurs

infoboard.de

Coolblue erzielt Rekordwerte: Weitere Stores in Deutschland geplant

infoboard.de