Meldungen

Abrufbar: Samsung Hausgeräte-Informationen über Tradeplace

Ab sofort sind Informationen und Marketingmaterialien zu Samsung Hausgeräten auch im Product Information Management Service (PIMS) auf Tradeplace abrufbar.


Tradeplace ist ein unabhängiges B2B-Portal für Hersteller und Händler in Europa. Damit kann Samsung Produktinformationen einschließlich Abbildungen, Bedienungsanleitungen, Energielabels und Award-Siegel unkompliziert zur Verfügung stellen.

„Mit dem PIMS-Portal sind wir in der Lage, unseren Händlern über das bekannte Format von Tradeplace aus erster Hand zuverlässige Produktinfos und weitere Materialien zu unseren Hausgeräten zur Verfügung zu stellen“, sagt Nedzad Gutic, Director Home Appliances bei Samsung Deutschland. „Damit können Verbraucher von ihrem Händler gut informiert Kaufentscheidungen treffen.“

Bisher konnte das Online-Portal nur für Bestellungen sowie Informationen zu Preis und Lieferfähigkeit von Samsung Hausgeräten genutzt werden. Mit den nun ebenfalls abrufbaren Produktbeschreibungen und hochwertigen Abbildungen, detaillierten Produktinformationen sowie Marketingmaterialien können Händler ab sofort alles kostenfrei und in wenigen Schritten im Format ihrer Wahl herunterladen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de