Meldungen

SVS und ElectronicPartner erweitern Zusammenarbeit

Der Vertriebs- und Service-Spezialist SVS und ElectronicPartner arbeiten nun auch im Bereich Weiße Ware/SDA zusammen. Eine entsprechende Vereinbarung umfasst vor allem die beiden von SVS vertriebenen Marken Miji und Westinghouse, deren Produkte ab sofort allen Fachhändlern von ElectronicPartner zugänglich sind.

Während Miji vor allem auf portable, moderne Küchengeräte zielt und für seine Produkt-Designs inzwischen mehrfach prämiert wurde, steht Westinghouse mit klassischen Haushaltsgeräten und Homeware als Traditionsmarke für besondere Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.

Dank der erweiterten Partnerschaft mit ElectronicPartner in den Segmenten Unterhaltungselektronik und Weißer Ware bekommen Händler von ElectronicPartner über das deutschlandweit aktive SVS-Außendienst-Team noch mehr Support und können in Bezug auf Service und Logistik von schnellen, direkten und unkomplizierten Abläufen profitieren.

„Dank unserer Aufstellung als Fachhandels-Dienstleister bleibt dem Fachhändler mehr Zeit, um sich auf seine Kernkompetenzen Beratung und Verkauf zu konzentrieren“, erklärt Gunter Künkel, Vertriebsleiter Weiße Ware bei SVS. Und weiter: „Natürlich erhält er von uns die dazu passenden Produkte von Miji und Westinghouse sowie Konditionen, die allen Beteiligten auch wirklich Spaß machen!“

Das könnte Sie auch interessieren!

Coolblue kommt! Store in Dortmunder Innenstadt ab Herbst

infoboard.de

Mario Ruder setzt auch mit Standort Nr. 8 auf EK Retail: „Bessermacher” statt „Besserwisser”

infoboard.de

Dr. Kurt-Ludwig Gutberlet verlässt MHK-Aufsichtsrat

infoboard.de

Doppelspitze: Jan Hillebrand & Holger Pöppe leiten expert-Vertrieb

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de

Onlineshopping in Europa: Das sind die Unterschiede

infoboard.de