ANZEIGE
Samsung Range Liechtenstein
Meldungen

SVS bringt Traditionsmarke Westinghouse auf den deutschen Markt

Seit 1914 bietet das nordamerikanische Unternehmen unter der gleichnamigen Marke Westinghouse hochwertige Produkte im Bereich Haushaltsgeräte. Durch die exklusive Kooperation mit dem Vertriebs- und Service-Dienstleister SVS werden in Kürze die ersten Produkte aus dem Segment Elektrokleingeräte und Kochgeschirr über den Fachhandel in Deutschland vermarktet.

Zum Start bietet SVS über seinen bundesweiten Außendienst eine sechsteilige Retro-Serie bestehend aus zwei Toaster-Varianten, Wasserkocher, Stand-, Hand- sowie Stabmixer an. Die komplette Westinghouse Retro Serie mit den genannten Produkten ist in den drei Farbvarianten rot, weiß und schwarz erhältlich.

„Beim Ausbau unseres Weiße-Ware-Sortiments legen wir von Anfang an größten Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität. Daher passt die internationale Traditionsmarke Westinghouse nicht nur perfekt zu unserem Markenportfolio, sondern auch in den deutschen Fachhandel. Mit der Retro Serie ist uns hier ein ganz besonderer Auftakt gelungen. Die insgesamt 18 Produkte liefern nicht nur hervorragende Ergebnisse in der Küche, sondern überzeugen auch durch ihr einzigartiges Design“, erklärt Gunter Künkel, Vertriebsleiter Weiße Ware bei SVS.

„Wir freuen uns und sind stolz, mit Westinghouse eine weitere starke Marke für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Damit gehen wir bei SVS unseren Weg im Segment Weiße Ware konsequent weiter – mit innovativen Produkten eines weltweit erfolgreichen Unternehmens mit außergewöhnlicher Historie“, so Jörg Schubarth-Engelschall, Geschäftsführer bei SVS.

Das könnte Sie auch interessieren!

Euronics Berlet in Unna eröffnet nach umfassendem Umbau neu

infoboard.de

Der “Browser-Krieg” um Elektrogeräte

Gabriel Wagner

Neue Noir Design Serie von Amica: Einheitliches Küchendesign in Schwarz

infoboard.de

Weltdiabetestag 2025: Beurer unterstützt medizinische Fachkreise bei verschärften Anforderungen an Blutzuckermessgeräte

infoboard.de

Braun positioniert sich mit neuer Markenkampagne als Alltagshelfer in der Küche

infoboard.de

Coolblue eröffnet neuen Store in Hannover und baut Präsenz in Deutschland weiter aus

infoboard.de

ElectronicPartner Branchentreff 2025: Strategische Ausrichtung auf Wachstum und neue Geschäftsfelder

infoboard.de

expert startet mit „Beste Preise für unsere Nachbarn“ in die Black Weeks 2025

infoboard.de

Hisense stellt zwei neue Heißluftfritteusen für unterschiedliche Haushaltsgrößen vor

infoboard.de