Personalien

Künkel verstärkt Vertriebsspezialisten SVS

Der Vertriebs- und Service-Spezialist SVS erweitert seine Produktpalette und sein Dienstleistungsangebot um den Bereich der Weiße Ware (SDA). Damit ergänzt der Distributor nicht nur sein bisheriges Geschäftsfeld Unterhaltungselektronik (www.sky-vision.de), sondern stellt sich als Service-Anbieter strategisch neu auf. Anfang April startete der bundesweite Vertrieb im kooperierten Fachhandel – mit eigener Außendienstmannschaft unter Führung des neuen Vertriebsleiters Gunter J. Künkel.

Künkel ist ein Branchenprofi mit profunden Marktkenntnissen und mehr als 20 Jahren Erfahrung in unterschiedlichsten Leitungsfunktionen der Bereiche Marketing, Produktmanagement und Vertrieb. Zuletzt verantwortete er als Vertriebsdirektor SDA bei UMC/SHARP die strategische und operative Markeneinführung der Weißen Ware in Europa.

Ab sofort ist Künkel für den neu geschaffenen Vertriebsbereich SDA bei SVS verantwortlich und berichtet direkt an die Geschäftsführung um Jörg Schubarth-Engelschall und Andrej Ganski. „Für die Weiterentwicklung bei SVS braucht es nicht nur die richtigen Ideen und Produkte – es braucht auch die richtigen Menschen“, so Jörg Schubarth-Engelschall, Geschäftsführer bei SVS. Und: „Gemeinsam mit dem   neu strukturierten Außendienstteam werden wir unser Know-How im Vertrieb und Service dazu nutzen, die Weiße Ware als ein weiteres Standbein für unser Unternehmen zu etablieren.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de