Sieben Wochen Cashback bei Hisense.
Aus der Super Brand Week macht Hisense in diesem Jahr die Super Brand Days: Sieben Wochen lang erhalten Kundinnen und Kunden beim Kauf eines der ausgewählten Hero-Modelle Geld zurück. Unter dem Motto „Make Wow Happen“ ist die globale Marketing-Kampagne länger als im letzten Jahr und spannender. Als extra Kaufanreiz startet Hisense eine zusätzliche Bundle-Aktion: Beim Kauf von zwei Produkten aus verschiedenen Kategorien gibt es einen Jochen Schweizer Arena Gutschein im Wert von 100 EUR on top.
Als Hero-Modelle sind aktuelle Highlight-Produkte ausgewählt: Kühl-Gefrierkombination, effiziente Waschmaschinen, ULED-Fernseher, Laser-TV oder die passende Soundbar.
Nach dem Kauf eines oder mehrerer Aktionsmodelle bei einem teilnehmenden Händler, registrieren sich die Kunden auf der Kampagnen-Landing-Page und laden die entsprechenden Dokumente hoch. Die Auszahlung des jeweiligen Cashback-Betrags erfolgt dann direkt an den Kunden.
Um den Abverkauf direkt am Point of Sale zu unterstützen, platziert Hisense bei den teilnehmenden Fachhandelspartnern aufmerksamkeitsstarke Kampagnen-Materialien. Online finden sich alle Informationen zu den Super Brand Days und den Hero-Produkten sowie eine Verlinkung zu den teilnehmenden Händlern auf einer eigens eingerichteten Landing Page. PR-Aktivitäten, eine breite Bespielung der Social-Media-Kanäle mit Anzeigen auf Google, Facebook und Instagram sowie die Zusammenarbeit mit Influencern runden die Kampagnen-Maßnahmen ab.
Die Kampagnen-Landing-Page geht am 8. Mai online.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More