SharkNinja stärkt Beauty-Sektor

IFA 2022Meldungen

SharkNinja stellte auf der IFA 2022 sein FlexStyle Air Haarstyling-& Trocknungssystem der Marke Shark vor. Der vielseitige Haartrockner und Multi-Haarstyler ist ein weiterer Schritt des globalen Elektrokonzerns in den Beauty-Sektor.


Die Präsentation erfolgt zu einem Zeitpunkt, zu dem Shark Beauty mit der ersten globalen Markenkampagne des Unternehmens „For All Hairkind“ alle Haartypen und ihre einzigartigen Eigenschaften in den Mittelpunkt stellt.

Ebenfalls hat Shark seine fortschrittlichste und hochwertigste Staubsaugerkollektion unter dem Namen Shark Stratos vorgestellt. Die neue Serie kombiniert bewährte Technologienwie Anti-Hair-Wrap, DuoClean und Flexology mit Funktionen wie der Auto IQ Technologie. Diese nimmt 50% mehr Schmutz auf, indem sie den Staub erkennt, den Nutzer nicht sehen können, und die Saugkraft automatisch anpasst.

Eine weitere Premiere von Shark war die Erweiterung des Saugroboter-Segments um den AI Ultra Saugroboter 2-in-1 Self-Empty, der eine kraftvolle Saugkraft mit Ultraschall-Wischen für eine gründlichere Reinigung kombiniert.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de