SharkNinja stärkt Beauty-Sektor

IFA 2022Meldungen

SharkNinja stellte auf der IFA 2022 sein FlexStyle Air Haarstyling-& Trocknungssystem der Marke Shark vor. Der vielseitige Haartrockner und Multi-Haarstyler ist ein weiterer Schritt des globalen Elektrokonzerns in den Beauty-Sektor.


Die Präsentation erfolgt zu einem Zeitpunkt, zu dem Shark Beauty mit der ersten globalen Markenkampagne des Unternehmens „For All Hairkind“ alle Haartypen und ihre einzigartigen Eigenschaften in den Mittelpunkt stellt.

Ebenfalls hat Shark seine fortschrittlichste und hochwertigste Staubsaugerkollektion unter dem Namen Shark Stratos vorgestellt. Die neue Serie kombiniert bewährte Technologienwie Anti-Hair-Wrap, DuoClean und Flexology mit Funktionen wie der Auto IQ Technologie. Diese nimmt 50% mehr Schmutz auf, indem sie den Staub erkennt, den Nutzer nicht sehen können, und die Saugkraft automatisch anpasst.

Eine weitere Premiere von Shark war die Erweiterung des Saugroboter-Segments um den AI Ultra Saugroboter 2-in-1 Self-Empty, der eine kraftvolle Saugkraft mit Ultraschall-Wischen für eine gründlichere Reinigung kombiniert.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de