IFA 2022 Meldungen

SharkNinja stärkt Beauty-Sektor

SharkNinja stellte auf der IFA 2022 sein FlexStyle Air Haarstyling-& Trocknungssystem der Marke Shark vor. Der vielseitige Haartrockner und Multi-Haarstyler ist ein weiterer Schritt des globalen Elektrokonzerns in den Beauty-Sektor.


Die Präsentation erfolgt zu einem Zeitpunkt, zu dem Shark Beauty mit der ersten globalen Markenkampagne des Unternehmens „For All Hairkind“ alle Haartypen und ihre einzigartigen Eigenschaften in den Mittelpunkt stellt.

Ebenfalls hat Shark seine fortschrittlichste und hochwertigste Staubsaugerkollektion unter dem Namen Shark Stratos vorgestellt. Die neue Serie kombiniert bewährte Technologienwie Anti-Hair-Wrap, DuoClean und Flexology mit Funktionen wie der Auto IQ Technologie. Diese nimmt 50% mehr Schmutz auf, indem sie den Staub erkennt, den Nutzer nicht sehen können, und die Saugkraft automatisch anpasst.

Eine weitere Premiere von Shark war die Erweiterung des Saugroboter-Segments um den AI Ultra Saugroboter 2-in-1 Self-Empty, der eine kraftvolle Saugkraft mit Ultraschall-Wischen für eine gründlichere Reinigung kombiniert.

Das könnte Sie auch interessieren!

Frisch gestrichen: IFA mit Rebranding zum 100. Geburtstag

infoboard.de

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de