IFA 2022 Meldungen

SharkNinja stärkt Beauty-Sektor

SharkNinja stellte auf der IFA 2022 sein FlexStyle Air Haarstyling-& Trocknungssystem der Marke Shark vor. Der vielseitige Haartrockner und Multi-Haarstyler ist ein weiterer Schritt des globalen Elektrokonzerns in den Beauty-Sektor.


Die Präsentation erfolgt zu einem Zeitpunkt, zu dem Shark Beauty mit der ersten globalen Markenkampagne des Unternehmens „For All Hairkind“ alle Haartypen und ihre einzigartigen Eigenschaften in den Mittelpunkt stellt.

Ebenfalls hat Shark seine fortschrittlichste und hochwertigste Staubsaugerkollektion unter dem Namen Shark Stratos vorgestellt. Die neue Serie kombiniert bewährte Technologienwie Anti-Hair-Wrap, DuoClean und Flexology mit Funktionen wie der Auto IQ Technologie. Diese nimmt 50% mehr Schmutz auf, indem sie den Staub erkennt, den Nutzer nicht sehen können, und die Saugkraft automatisch anpasst.

Eine weitere Premiere von Shark war die Erweiterung des Saugroboter-Segments um den AI Ultra Saugroboter 2-in-1 Self-Empty, der eine kraftvolle Saugkraft mit Ultraschall-Wischen für eine gründlichere Reinigung kombiniert.

Das könnte Sie auch interessieren!

Vereint gegen den Ausnahmezustand

infoboard.de

Gorenje unterstützt Handel mit Bundle-Aktion

infoboard.de

Hisense-Zug fährt von Triest nach Velenje

infoboard.de

Constructa präsentiert integrierte Designhaube

infoboard.de

WMF bringt KÜCHENminis in Deep Black

infoboard.de

Wertgarantie: WM-Wissen und Verkaufstalent kombinieren

infoboard.de

OSF unterstützt die Initiative „Pink Ribbon“

infoboard.de

40 Jahre Medisana: Geburtstag mit vielen Aktionen 

infoboard.de

Electrolux: Aufbau einer klimaneutralen Lieferkette

infoboard.de