Personalien

Rommelsbacher: Verstärkung für Berlin

Gebietsverkaufsleiter für Rommelsbacher in der Region Berlin und Brandenburg: Michael Maschke.

Bereits seit Anfang des Jahres verstärkt Michael Maschke (62) als Gebietsverkaufsleiter in der Region Berlin und Brandenburg den Außendienst bei Rommelsbacher. Der Vertriebsprofi kennt das Unternehmen und sein Sortiment bestens: Seit 1990 war Maschke bei der Handelsvertretung Schwitzky in Berlin für Rommelsbacher tätig.

Er blickt auf ein halbes Jahrhundert Erfahrung im Bereich Elektro Kleingeräte für Küche und Haushalt zurück. „Ich habe den Anspruch, die Einzigartigkeit der Traditionsfirma Rommelsbacher mit ihrem hohen Qualitätsanspruch und Innovationsgeist bei unseren Handelspartnern zu schärfen“, so Maschke. Seine Aufgabe ist es, die Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden und Partnern auszuweiten sowie neue zu gewinnen.

Für Vertriebsleiter Danyal Riediger bedeutet der Neuzugang aus Berlin Kontinuität und Wachstum: „Michael Maschke ist ein Gebietsverkaufsleiter, dessen Herz für unser Unternehmen und unsere Produkte schlägt. Er kennt unsere Kunden und Handelspartner sehr lange. Besonders die Handelspartner schätzen seine persönliche Betreuung.“ Die personelle Verstärkung im Vertrieb unterstreicht den konstanten Wachstumskurs von Rommelsbacher.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de