Rommelsbacher: Verstärkung für Berlin

Bereits seit Anfang des Jahres verstärkt Michael Maschke (62) als Gebietsverkaufsleiter in der Region Berlin und Brandenburg den Außendienst bei Rommelsbacher. Der Vertriebsprofi kennt das Unternehmen und sein Sortiment bestens: Seit 1990 war Maschke bei der Handelsvertretung Schwitzky in Berlin für Rommelsbacher tätig.

Er blickt auf ein halbes Jahrhundert Erfahrung im Bereich Elektro Kleingeräte für Küche und Haushalt zurück. „Ich habe den Anspruch, die Einzigartigkeit der Traditionsfirma Rommelsbacher mit ihrem hohen Qualitätsanspruch und Innovationsgeist bei unseren Handelspartnern zu schärfen“, so Maschke. Seine Aufgabe ist es, die Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden und Partnern auszuweiten sowie neue zu gewinnen.

Für Vertriebsleiter Danyal Riediger bedeutet der Neuzugang aus Berlin Kontinuität und Wachstum: „Michael Maschke ist ein Gebietsverkaufsleiter, dessen Herz für unser Unternehmen und unsere Produkte schlägt. Er kennt unsere Kunden und Handelspartner sehr lange. Besonders die Handelspartner schätzen seine persönliche Betreuung.“ Die personelle Verstärkung im Vertrieb unterstreicht den konstanten Wachstumskurs von Rommelsbacher.