Personalien

Rommelsbacher: Verstärkung für Berlin

Gebietsverkaufsleiter für Rommelsbacher in der Region Berlin und Brandenburg: Michael Maschke.

Bereits seit Anfang des Jahres verstärkt Michael Maschke (62) als Gebietsverkaufsleiter in der Region Berlin und Brandenburg den Außendienst bei Rommelsbacher. Der Vertriebsprofi kennt das Unternehmen und sein Sortiment bestens: Seit 1990 war Maschke bei der Handelsvertretung Schwitzky in Berlin für Rommelsbacher tätig.

Er blickt auf ein halbes Jahrhundert Erfahrung im Bereich Elektro Kleingeräte für Küche und Haushalt zurück. „Ich habe den Anspruch, die Einzigartigkeit der Traditionsfirma Rommelsbacher mit ihrem hohen Qualitätsanspruch und Innovationsgeist bei unseren Handelspartnern zu schärfen“, so Maschke. Seine Aufgabe ist es, die Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden und Partnern auszuweiten sowie neue zu gewinnen.

Für Vertriebsleiter Danyal Riediger bedeutet der Neuzugang aus Berlin Kontinuität und Wachstum: „Michael Maschke ist ein Gebietsverkaufsleiter, dessen Herz für unser Unternehmen und unsere Produkte schlägt. Er kennt unsere Kunden und Handelspartner sehr lange. Besonders die Handelspartner schätzen seine persönliche Betreuung.“ Die personelle Verstärkung im Vertrieb unterstreicht den konstanten Wachstumskurs von Rommelsbacher.

Mehr zum Thema !

Hackfleisch zu Hause selbst herstellen

infoboard.de

Reise Wasserkocher WK 1000 von Rommelsbacher

infoboard.de

Rommelsbacher: Neue Premium-Mühle für Espresso-Fans

infoboard.de

Samsung: Tritt EU-Verhaltenskodex für energieintelligente Hausgeräte bei

infoboard.de

SevenVentures steigt bei happybrush ein – Manuel Neuer wird Markenbotschafter und strategischer Partner

infoboard.de

Dreame: Baut Smart-Living-Ökosystem deutlich aus

Rita Breer

Otto Group: Gewinnsprung trotz schwieriger Märkte

Rita Breer

Fakir Hausgeräte greift an: Frischer Wind und strategische Neuausrichtung im Vertrieb

infoboard.de

Medisana-Luftbefeuchter AH 680 erhält Bestnote vom ETM Testmagazin

infoboard.de