Robert Tsanakaliotis verstärkt Smeg

Personalien

Ab Februar erweitert Smeg seine Vertriebsorganisation für den Elektrofachhandel mit Robert Tsanakaliotis als Key Account Manager. Der Branchenkenner kommt von der BSH zu Smeg. Tsanakaliotis gilt als ausgewiesener Elektrogroßgeräte-Experte, der die Anforderungen des Fachhandels genau kennt. Seinen beruflichen Weg begann Tsanakaliotis vor 28 Jahren als Küchenfachberater im Elektrofachgroßhandel. Seit 2000 war er zunächst im Außendienst, später als Key Account Manager für den Elektrofachhandel bei der BSH tätig.

„Premiummarken wie Smeg erfordern eine besonders individuelle Beratung der Kunden – und damit auch eine fundierte Betreuung des Fachhandels. Wir freuen uns sehr, mit Robert Tsanakaliotis einen hervorragend vernetzten Experten an Bord zu haben: Ein echter Gewinn für unsere Fachhandelspartner und für uns“, kommentiert Alexander Aust, Vertriebsleiter bei Smeg Deutschland.

Mit der neu geschaffenen Position will Smeg seine Stellung in Deutschland weiter stärken. Um der steigenden Nachfrage nach designstarken Küchengroß- und Kleingeräten zu entsprechen, hatte das italienische Familienunternehmen in letzter Zeit sein Vertriebsteam in Deutschland und Österreich bereits mehrfach erweitert.

Mehr zum Thema !

Smeg Kombi-Mikrowellen: Für schnelle Genussmomente

infoboard.de

Liebherr: Kampagne zur Markteinführung neuer French-Door-Geräte

infoboard.de

Kärcher: Vollautonomer Saugwischroboter für mehr Möglichkeiten

infoboard.de

Bosch: Erweitert sein Portfolio erstmals um Heißluftfritteusen

infoboard.de

Rowenta: Ergänzt die X-Clean-Serie

infoboard.de

Dittert: Neue Drei-Jahres-Garantie und Sortimentsausbau

infoboard.de

Russel Hobbs: Designorientierter Start in den Tag

infoboard.de

Haier zum 17. Mal in Folge weltweite Nummer eins unter den Großgerätemarken

infoboard.de

Beurer: Vierter Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht

Rita Breer