Personalien

Robert Tsanakaliotis verstärkt Smeg

Robert Tsanakaliotis verstärkt ab Februar Smeg als Key Account Manager für den Elektrofachhandel.
Robert Tsanakaliotis verstärkt ab Februar Smeg als Key Account Manager für den Elektrofachhandel.

Ab Februar erweitert Smeg seine Vertriebsorganisation für den Elektrofachhandel mit Robert Tsanakaliotis als Key Account Manager. Der Branchenkenner kommt von der BSH zu Smeg. Tsanakaliotis gilt als ausgewiesener Elektrogroßgeräte-Experte, der die Anforderungen des Fachhandels genau kennt. Seinen beruflichen Weg begann Tsanakaliotis vor 28 Jahren als Küchenfachberater im Elektrofachgroßhandel. Seit 2000 war er zunächst im Außendienst, später als Key Account Manager für den Elektrofachhandel bei der BSH tätig.

„Premiummarken wie Smeg erfordern eine besonders individuelle Beratung der Kunden – und damit auch eine fundierte Betreuung des Fachhandels. Wir freuen uns sehr, mit Robert Tsanakaliotis einen hervorragend vernetzten Experten an Bord zu haben: Ein echter Gewinn für unsere Fachhandelspartner und für uns“, kommentiert Alexander Aust, Vertriebsleiter bei Smeg Deutschland.

Mit der neu geschaffenen Position will Smeg seine Stellung in Deutschland weiter stärken. Um der steigenden Nachfrage nach designstarken Küchengroß- und Kleingeräten zu entsprechen, hatte das italienische Familienunternehmen in letzter Zeit sein Vertriebsteam in Deutschland und Österreich bereits mehrfach erweitert.

--- Banner ---
Wussten Sie was 2019 bei infoboard.de war

Für Sie ausgesucht!

Miele kommt voran: Umsatz um 3,2 % gesteigert

Matthias M. Machan

Frischer Look von Novis: Lust auf Farbe!

infoboard.de

mySodapop: „Harold“-Premiere und neues Zylinder-Rückgabesystem

infoboard.de

Dyson verbessert Luft- und Raumklima

infoboard.de

Arçelik: Patentklage gegen LG

infoboard.de

Leifheit eröffnet Online-Shop

infoboard.de

Gorenje Retro-Geräte im Herzen von Paris

infoboard.de

Berlinale: Bauknecht mit Glamour-Faktor

infoboard.de

Rechnen lohnt sich: Bosch & Siemens mit coolen StiWa-Ergebnissen

infoboard.de