Personalien

Robert Tsanakaliotis verstärkt Smeg

Ab Februar erweitert Smeg seine Vertriebsorganisation für den Elektrofachhandel mit Robert Tsanakaliotis als Key Account Manager. Der Branchenkenner kommt von der BSH zu Smeg. Tsanakaliotis gilt als ausgewiesener Elektrogroßgeräte-Experte, der die Anforderungen des Fachhandels genau kennt. Seinen beruflichen Weg begann Tsanakaliotis vor 28 Jahren als Küchenfachberater im Elektrofachgroßhandel. Seit 2000 war er zunächst im Außendienst, später als Key Account Manager für den Elektrofachhandel bei der BSH tätig.

„Premiummarken wie Smeg erfordern eine besonders individuelle Beratung der Kunden – und damit auch eine fundierte Betreuung des Fachhandels. Wir freuen uns sehr, mit Robert Tsanakaliotis einen hervorragend vernetzten Experten an Bord zu haben: Ein echter Gewinn für unsere Fachhandelspartner und für uns“, kommentiert Alexander Aust, Vertriebsleiter bei Smeg Deutschland.

Mit der neu geschaffenen Position will Smeg seine Stellung in Deutschland weiter stärken. Um der steigenden Nachfrage nach designstarken Küchengroß- und Kleingeräten zu entsprechen, hatte das italienische Familienunternehmen in letzter Zeit sein Vertriebsteam in Deutschland und Österreich bereits mehrfach erweitert.

Das könnte Sie auch interessieren!

Smeg Deutschland holt Uwe Blanarsch-Simon

infoboard.de

Smeg Mobile Induktionskochfeld

infoboard.de (BJ)

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de