Personalien

Philips Personal Health DACH: Lars Biederbick neuer Sales Leader

Seit dem 1. Januar zeichnet Lars Biederbick in der Funktion als Sales Leader Personal Health bei Philips DACH verantwortlich. Er folgt auf Holger Kretschmer, der mit Wirkung zum selben Zeitpunkt innerhalb von Philips die internationale Position des „Head of international Accounts“ übernommen hat.

Biederbicks Karriere zeichnet sich durch eine 16-jährige Erfahrung im Bereich Sales aus. Der Fokus seiner Arbeit lag bisher auf dem Lebensmittelhandel. Nach einer Station beim britischen Pharmaunternehmen GlaxoSmithKline im Bereich Consumer Care wechselte er 2009 zum Konsumgüterkonzern Unilever in Hamburg und arbeitete dort für Marken wie Axe, Langnese oder Knorr. Dort war Biederbick als Customer Director für Key-Kunden über alle Kategorien hinweg verantwortlich.

Nach seiner letzten Station als Geschäftsführer bei Upfield Deutschland, einer ehemaligen Sparte von Unilever, ist der gebürtige Niedersachse seit Anfang des Jahres bei Philips in der DACH-Region als Sales Leader Personal Health für die Geschäftsplanung- und Steuerung mit Key-Kunden zuständig, sowohl online als auch offline. In seiner Rolle berichtet Biederbick an Marlies Gebetsberger, Market Leader Philips Personal Health DACH.

Holger Kretschmer hat die Position des „Head of international Accounts“ übernommen.
Holger Kretschmer hat die Position des „Head of international Accounts“ übernommen.

Holger Kretschmer, der seine Karriere bei Philips vor rund 20 Jahren begann, berichtet in seiner neuen Position als „Head of international Accounts“ an John Smith, Head of BD PH International Markets.

Das könnte Sie auch interessieren!

Verstärkung für Laurastar: Klares Zeichen für Wachstum

infoboard.de

3 Awards für Siebträger Delisia Coffee KSM 5330 von Grundig

infoboard.de

„Best Of Design Award 2024“ für Siebträger Estessa von Graef

infoboard.de

Bauknecht überzeugt Stiftung Warentest

infoboard.de

Medimax reloaded (in Goch): Eine Blaupause für die Branche

Matthias M. Machan

„Alles steht Kopf 2“ mit Samsung & Disney

infoboard.de

David Beckham zaubert für Ninja Pizza Funghi

infoboard.de

Jura: Genussmomente & Vielfalt

infoboard.de

Graef: Kampagnenstart für „Coffee Twins“ Clemens und Lukas King

infoboard.de