Personalien

Philips Personal Health DACH: Lars Biederbick neuer Sales Leader

Seit dem 1. Januar zeichnet Lars Biederbick in der Funktion als Sales Leader Personal Health bei Philips DACH verantwortlich. Er folgt auf Holger Kretschmer, der mit Wirkung zum selben Zeitpunkt innerhalb von Philips die internationale Position des „Head of international Accounts“ übernommen hat.

Biederbicks Karriere zeichnet sich durch eine 16-jährige Erfahrung im Bereich Sales aus. Der Fokus seiner Arbeit lag bisher auf dem Lebensmittelhandel. Nach einer Station beim britischen Pharmaunternehmen GlaxoSmithKline im Bereich Consumer Care wechselte er 2009 zum Konsumgüterkonzern Unilever in Hamburg und arbeitete dort für Marken wie Axe, Langnese oder Knorr. Dort war Biederbick als Customer Director für Key-Kunden über alle Kategorien hinweg verantwortlich.

Nach seiner letzten Station als Geschäftsführer bei Upfield Deutschland, einer ehemaligen Sparte von Unilever, ist der gebürtige Niedersachse seit Anfang des Jahres bei Philips in der DACH-Region als Sales Leader Personal Health für die Geschäftsplanung- und Steuerung mit Key-Kunden zuständig, sowohl online als auch offline. In seiner Rolle berichtet Biederbick an Marlies Gebetsberger, Market Leader Philips Personal Health DACH.

Holger Kretschmer hat die Position des „Head of international Accounts“ übernommen.
Holger Kretschmer hat die Position des „Head of international Accounts“ übernommen.

Holger Kretschmer, der seine Karriere bei Philips vor rund 20 Jahren begann, berichtet in seiner neuen Position als „Head of international Accounts“ an John Smith, Head of BD PH International Markets.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de