Richtfest bei Landmann

Meldungen

Nach nur drei Monaten Bauzeit hob sich der Richtkranz über die neue Lagerhalle von Landmann im Businesspark A24 in Gallin/Valluhn. Der älteste deutsche Grillhersteller feierte den neuen Standort mit Politikern, Mitarbeitern und Gästen aus dem Umkreis.

Seit Beginn des Jahres gehört Landmann zur DS Unternehmensgruppe und errichtet gemeinsam mit der Argos Beteiligungsgesellschaft ein Logistikzentrum, das rund 3.000 Quadratmeter Lagerfläche bieten wird. Die Fertigstellung und Inbetriebnahme ist für November 2021 geplant.

„Der Standort Gallin ist für uns als Familienunternehmen mit Wurzeln in der Region seit jeher von besonderer Bedeutung. Daher freuen wir uns, weitere Arbeitsplätze schaffen zu können und den Standort nachhaltig zu stärken“, so Ralf Dümmel, geschäftsführender Gesellschafter der DS Unternehmensgruppe.

Die Lagerhalle ist der Auftakt einer Investitionsoffensive der DS Unternehmensgruppe, welche ihr Hauptlager in den kommenden fünf Jahren um 30.000 Quadratmeter erweitern und einen zweistelligen Millionenbetrag in den Standort in Gallin investieren wird.

Mehr zum Thema !

medisana erhält Auszeichnung als beste Marke des Jahres 2026

infoboard.de

JURA C9 erzielt „sehr gut“ im Test des ETM Testmagazins

infoboard.de

SharkNinja setzt in der DACH-Region auf selektive Vertriebsstruktur und klare Qualitätsstandards

infoboard.de

Liebherr bleibt 2025 stabil – Wachstum bei Hausgeräten und positive Perspektiven

infoboard.de

Gorenje: Vernetzte Wäschepflege

infoboard.de

Küppersbusch: Positioniert sich neu im Fachhandel – erfolgreiches MHK-Debüt

infoboard.de

Liebherr: Steigert Energieeffizienz

infoboard.de

Zwischen Effizienz und High-Tech: Warum die BSH ihr Produktionsnetzwerk strafft und gleichzeitig Rekordsummen in Forschung investiert

infoboard.de

Elica: Ernennt Luca Barboni zum neuen CEO

infoboard.de