Uncategorized

Plus X Award: Hattrick für Beurer

Zum dritten Mal in Folge wurde Beurer vom Plus X Award als „Beste Designmarke“ geehrt. Damit unterstreicht der Gesundheitsspezialist einmal mehr, dass bei seinen Produkten Wert auf Form und Funktion gelegt wird. Keine andere Marke konnte in der Produktgruppe „Health & Personal Care“ mehr Gütesiegel in der Kategorie „Design“ erlangen als Beurer.

Von der Jury für ihr Design prämiert wurden das Beurer Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 57, das Mikrodermabrasionsgerät FC 76, der Haartrockner HC 50, das Haarentfernungsgerät IPL 10000+ SalonPro System, die Tageslichtlampe TL 50 und der Lichtwecker WL 90 4-in-1.

„Neben zahlreichen Gütesiegeln für Funktionalität, High Quality oder Bedienkomfort konnten unsere Produkte auch in diesem Jahr wieder mit ihrem Design punkten. Gerade bei der Heimanwendung, für die unsere Produkte gemacht sind, muss das Produkt den Kunden auch optisch überzeugen. Daher arbeiten wir intensiv mit den Produktdesignern zusammen, um unseren Kunden formschöne Lösungen bei gleichbleibend hoher Qualität bieten zu können“, erklärt Marketingleiterin Kerstin Glanzer den Erfolg.

Damit nicht genug: Zum sechsten Mal in Folge wurde Beurer auch zur „Innovativsten Marke des Jahres“ ernannt. Zu dem Gewinn des Titels beigetragen haben die Beurer Produkte Doppel-Wärmeunterbett UB 68 XXL, Handgelenk-Blutdruckmessgerät BC 57, Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 57, mobiles EKG-Gerät ME 90, Mikrodermabrasionsgerät FC 76, Haartrockner HC 50, Haarentfernungsgerät IPL 10000+ SalonPro System, Schlafsensor SE 80 SleepExpert, Tageslichtlampe TL 50 und der Lichtwecker WL 90 4-in-1.

„Wir sind stolz, dass wir sortimentsübergreifend überzeugen konnten und somit unsere Leistungen als Marke und nicht nur die eines einzelnen Produktes gewürdigt wurden“, so Geschäftsführer Georg Walkenbach, der die Auszeichnung bei der Plus X Award Gala in Bonn entgegennahm.

infoboard.de

Share
Published by
infoboard.de
Tags: Plus-X-Award

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

5 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

6 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

6 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

6 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

7 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

7 Tagen ago