Plus X Award 2016

Der neue Kobold von Vorwerk: Sieg auf ganzer Linie

Reichlich Applaus und Auszeichnungen gab es von der Jury des Plus X Award für den Kobold VK200 Handstaubsauger.

Zum sechsten Mal in Folge hat Vorwerk den Plus X Award nach Wuppertal geholt. In diesem Jahr erhalten der neue Kobold VK200 Handstaubsauger und seine insgesamt sechs Aufsätze den begehrten Award. In Kombination mit der EB400 Automatik-Elektrobürste, dem SP530 Saugwischer, der HD60 Hartbodendüse, dem VF200 Teppichfrischer und dem Matratzenreinigungsset punktete der Handstaubsauger aus dem Tal der Wupper gleich in vier Kategorien: Design, Funktionalität, High Quality und Bedienkomfort. Dafür ehrt ihn die Jury zusätzlich mit der Sonderauszeichnung „Bestes Produkt des Jahres 2016/2017“.

Plus X Award Siegel Vorwerk„Die Jury-Entscheidungen bestätigen wieder aufs Neue, dass unsere Ingenieure unsere hohen technischen Ansprüche an Leistung, Qualität und Energieeffizienz in einem tollen Design und großem Bedienkomfort umsetzen. Wir freuen uns sehr, dass die moderne und ergonomische Gestaltung unserer Produkte nicht nur bei den Kunden großen Zuspruch findet, sondern auch wieder einmal die Fachleute des Plus X Awards überzeugen“, sagt Uwe Kemker, Leiter der Design-Abteilung von Vorwerk. Die neueste Innovation von Vorwerk, das Kobold VK200 Reinigungssystem, punktet nicht nur mit zeitlosem Design und intuitiver Handhabung, sondern auch mit hoher Energieeffizienz.

Das könnte Sie auch interessieren!

Akku-Staubsauger im StiWa-Test: Dyson floppt – teuer nicht gleich gut

infoboard.de

Tineco beim Plus X Award: Höchste Kundenzufriedenheit

infoboard.de

Saug- und Wischroboter: Beim Wischen machen die meisten schlapp

infoboard.de

Gorenje Serie Ora ïto gewinnt Plus X Award

infoboard.de

„Deutsche Marken Ikone“: Plus X Award für Graef

infoboard.de

Remington erneut als innovativste Marke ausgezeichnet

infoboard.de

Beurer ist „Deutsche Marken Ikone“

infoboard.de

Innovativste Marke: Russell Hobbs erhält Plus X Award

infoboard.de

Amica: Dreifach-Sieger beim Plus X Award

infoboard.de