Awards Plus X Award

Plus X Awards verliehen: Jede Menge Mehrwert

Einmal im Jahr kommt richtig Leben in den geschichtsträchtigen Plenarsaal des ersten deutschen Bundestages in Bonn. Wie alle Jahre wieder hatte der Plus X Award Ende Juni zur Preisverleihung des nach Veranstalterangaben weltgrößten Innovationspreieses in die Bundesstadt am Rhein geladen. Ein Stelldichein der Branche, eine Nacht der innovativsten Marken.

Den Plus X Award gibt es bereits seit dreizehn Jahren. Er ist ein Innovationspreis, der Hersteller für den Qualitätsvorsprung ihrer Produkte auszeichnet. Es geht um innovative und zukunftsfähige Produkte, die mindestens über einen sogenannten “Plus X”-Faktor verfügen – den laut der Jury auszeichnungswürdigen Mehrwert eines Produktes.

Durch dieses Konzept bewahrt der Plus X Award laut Organisatoren sein branchenübergreifend hohes Ansehen als glaubwürdiges Qualitätssiegel. Am Ende des Abends konnten 26 Marken die goldene und fast 7 kg schwere Trophäe aus den Händen der Laudatoren, allesamt Juroren und Botschafter des Plus X Award, in Empfang nehmen. Die imposant gestaltete Bühne, im aufwendig für das Event umgebauten, denkmalgeschützten Plenarsaal, bot den perfekten Rahmen für einen stilvollen Abend mit Premium-Charakter.

Nach dem Award ist vor dem Award: Kommenden Freitag startet bereits der erste Teilnahmezeitraum für das Plus X Award-Jahr 2016/2017. Alle Hersteller und Marken sind eingeladen, ihre Produkte und Serien einzureichen.

Plus X Award Gewinner 2016

Das könnte Sie auch interessieren!

Ausgezeichnet: Ecovacs glänzt in puncto Kundenzufriedenheit & Service

infoboard.de

Tineco beim Plus X Award: Höchste Kundenzufriedenheit

infoboard.de

Gorenje Serie Ora ïto gewinnt Plus X Award

infoboard.de

„Deutsche Marken Ikone“: Plus X Award für Graef

infoboard.de

Remington erneut als innovativste Marke ausgezeichnet

infoboard.de

Beurer ist „Deutsche Marken Ikone“

infoboard.de

Innovativste Marke: Russell Hobbs erhält Plus X Award

infoboard.de

Amica: Dreifach-Sieger beim Plus X Award

infoboard.de

Wolkenstein: Beste Marke des Jahres 2023

infoboard.de