Plus X Award 2016

Grundig: Teebereiter erhält zwei Plus X Awards

Hochwertige Optik und benutzerfreundliches Design: Der Gourmet-Teebereiter von Grundig.

Höchste Qualität in der Verarbeitung, zeitloses Design und benutzerfreundliche Funktionalität: Mit dieser Kombination überzeugte der Teebereiter TM 8280 W von Grundig die Jury des Plus X Awards gleich doppelt. Neben dem Award in der Kategorie „High Quality, Design und Bedienkomfort“ erhielt der Teebereiter auch  eine Auszeichnung als Bestes Produkt des Jahres 2016/2017.

Mit der via Touch Control frei einstellbaren Temperatur und den hochwertig verarbeiteten Glas- und Edelstahlkomponenten sorgt der Gourmet-Teebereiter nicht nur für eine optimale Zubereitung auch empfindlicher Teesorten, er ist auch optisch ein Highlight in jeder Küche. Von der Initiative LifeCare erhielt der Teebereiter bereits 2015 den Golden Award – Best of the Best als Kücheninnovation des Jahres im Bereich der Elektrokleingeräte.

Mit den beiden Plus X Awards folgen nun zwei weitere Auszeichnungen. „Die beiden Awards zeigen uns einmal mehr, dass wir mit unserem Teebereiter eine gelungene Kombination aus Funktionalität, Design und Innovation geschaffen haben“, erklärt Danyal Riediger, Vertriebsleiter Small Domestic Appliances bei Grundig.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ausgezeichnet: Ecovacs glänzt in puncto Kundenzufriedenheit & Service

infoboard.de

Beko Germany GmbH wächst weiter im Hausgerätebereich

infoboard.de

Beko & Grundig Deutschland: Dr. Evren Aksoy folgt auf Marius Stoica

infoboard.de

Beko Grundig: Lars Ruge neuer Team Lead Brand-, Trade-, Live-Communication

infoboard.de

Tineco beim Plus X Award: Höchste Kundenzufriedenheit

infoboard.de

Arçelik & Whirlpool: Grünes Licht von der EU

Matthias M. Machan

Gorenje Serie Ora ïto gewinnt Plus X Award

infoboard.de

„Mars“ kommt: Neue Bestellplattform von Beko Grundig

infoboard.de

Grundig Haartrockner gewinnt tina Ageless Beauty Award

infoboard.de