Plus X Award 2016

Medisana: Ein halbes Dutzend mit X-Faktor

Medisana räumte beim diesjährigen Plus X Award ordentlich ab.

Über die Auszeichnung von gleich sechs Produkten beim diesjährigen Plus X Award kann sich Medisana freuen. Folgende Produkte konnten bei der Fachjury des Awards punkten und erhielten die begehrten Qualitätssiegel: Die Körperanalysewaage BS 440 Connect von Medisana wurde in den Bereichen Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität ausgezeichnet. Sie überzeugte die Jury als „eine echte Innovation, die durch ihr Design und ihre hohe Qualität ebenso überzeugt wie durch Bedienkomfort und Funktionalität.“

Hinsichtlich High Quality, Bedienkomfort und Funktionalität punkteten jeweils auch der elektronische Bodytoner BT 850, der die Durchblutung fördert und die Muskulatur stärkt, sowie der Schlafmonitor Sleepace, der Daten wie Schlaftiefe und Schlafdauer, Herz- und Atemfrequenz sowie Bewegungen im Schlaf aufzeichnet und sie via Bluetooth an die Sleepace App übermittelt. Für die Massagerolle PowerRoll, die die Funktion einer herkömmlichen Massagerolle mit Vibration kombiniert, gab es Auszeichnungen in den Bereichen High Quality und Design. Laut Tester zeige sich die Qualität besonders in der hochwertigen Verarbeitung.

Die Massagesitzauflage MC 825 schließlich ist laut Jury „ein ergonomisches Produkt von hoher Qualität, gepaart mit Bedienkomfort und Funktionalität.“ Die Auflage, die mit einer Fernbedienung gesteuert wird, kombiniert intensive Shiatsu-Massage mit gezielter Luftdruckmassage, die bestimmte Akupressur-Punkte stimuliert. Sie überzeugte bezüglich High Quality, Bedienkomfort, Funktionalität und Ergonomie. Nicht zu vergessen der Activity Tracker ViFit Touch von Medisana. Er wurde für High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität ausgezeichnet.

Das könnte Sie auch interessieren!

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Medisana Luftbefeuchter AH 680

infoboard.de (BJ)

Tineco beim Plus X Award: Höchste Kundenzufriedenheit

infoboard.de

TOP 10 Technik 2023: Umsatzbeschleuniger für den Handel

infoboard.de

Medisana Massage Gun MG 600 Hot & Cold

infoboard.de (BJ)

Premiere: Medisana erstmalig mit TV-Kampagne

infoboard.de

Gorenje Serie Ora ïto gewinnt Plus X Award

infoboard.de

Echte Entspannung für alle

Matthias M. Machan

„Deutsche Marken Ikone“: Plus X Award für Graef

infoboard.de