Meldungen

Ohne Chemie: Desinfektionsgeräte von hyboz

Ein Desinfektionsgerät, das ohne chemische Zusätze arbeitet, flexibel einsetzbar ist und ein hohes Fassungsvolumen bewältigt, hat hyboz vorgestellt.

Möglich wird dies durch die Verwendung von Ozon, das auch schon in anderen Bereichen wie der Fahrzeugreinigung oder der Wasseraufbereitung erfolgreich eingesetzt wird. Die Geräte bekämpfen Mikroorganismen und Schadstoffe wie Viren, Keime, Bakterien, Schädlinge, Pilzsporen, Allergene und Pollen.

„Besonders wichtig war es uns, ein Gerät zu produzieren, das zuverlässig und sicher arbeitet, einfach in der Handhabung ist und unbegrenzt eingesetzt werden kann“, sagt Thoralf Kahlerdt, Geschäftsführer der hyboz GmbH, die sich zwischenzeitlich als Tochter der DOKAtec GmbH in Gründung befindet.

„Die Bedienung erfolgt über ein Touchscreen‐Display, auf dem der Nutzer bequem das gewünschte Anwendungsprogramm auswählen kann. Sobald der Vorgang in der hermetisch abgedichteten Desinfektionskammer gestartet ist, wird neben der Restlaufzeit auch der Status über LED‐Leuchten angezeigt“, erklärt Kahlerdt. Weitere Informationen hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de