Nur online: Die Herbstausgabe der HKTDC.
Meldungen

HKTDC: Online neue Geschäftschancen generieren

Nach der erfolgreichen Premiere der Summer Sourcing Weeks startet das Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) vom 16. bis 17. November 2020 die nächste digitale Messe. Unter dem Dach der Autumn Sourcing Week | Online (ASWO) werden Produkte aus elf Branchen angeboten, unter ihnen Hausgeräte, Spielwaren sowie Geschenke und Werbemittel.

Auf Basis des globalen Netzwerkes der 50 Büros des HKTDC werden im Rahmen der ASWO Geschäftsmeetings arrangiert sowie Online-Informationen zu Trends und Marktentwicklungen angeboten. Mit dabei ist auch „Click2Match“, die Funktionen wie Meeting Planer, Live Chats, Video Meetings und den Austausch von e-Business Cards zur Verfügung stellt.

Interessierte können sich auf der Webseite: https://bit.ly/2ZmZvW8 registrieren. Bei Fragen steht das Frankfurter Büro des HKTDC unter der E-Mail-Adresse frankfurt.office@hktdc.org und der Telefonnummer 069 95772-0 zur Verfügung

Das könnte Sie auch interessieren!

EK Live im Januar’21 findet statt: Digital. Hybrid. Vielleicht auch analog.

infoboard.de

kuechenherbst.online: Erfolgreiche Premiere mit über 1.200 Erstbesuchern

infoboard.de

IFA 2020 Special Edition: Hohes Sicherheitsgefühl bei Besuchern

infoboard.de

EK Live im Januar‘21 findet statt: Mit Netz und doppeltem Boden!

infoboard.de

Auch die „imm cologne Sonderedition“ fällt aus

infoboard.de

„Brands @ HOME“ im Februar‘21: (Konsumgüter-) Markenplatz Sauerland

infoboard.de

Brömmelhaupt Fachhandelsforum: gelungene Premiere

infoboard.de

Plan-B greift: Koop-Messe nur virtuell

infoboard.de

Liebherr ist neuer gfu-Gesellschafter

infoboard.de