Nivona: Kaffee für alle

Premiere für Nivona: Erstmals stellt die Fachhandelsmarke aus Nürnberg auf der Ambiente in Frankfurt aus. In Halle 3.1, Stand Nr. B 15 zeigt Nivona auf gut 20 Quadratmetern alle „Zutaten“ für die neue Lust auf Kaffee. Im Reisegepäck hat das Team um die Geschäftsführer Peter Wildner (Produktmanagement) und Bastian Fiedler (Vertrieb) lauter Bestseller für jeden Kaffeegeschmack und jeden Geldbeutel, wobei das aktuelle Top-Model der Vollautomaten-Range, die CafeRomatica 858, die Riege der Sortiments-Highlights anführt.

Die Genuss-Verstärker von Nivona sind wie gemacht für Händler aus der GPK-Branche, die sich mit einem kleinen aber feinen Sortiment an Alltagshelfern für die Küche profilieren wollen. Ob Kaffee-Lösungen für Einsteiger (die Modelle der 6er-Reihe) oder das große Coffee-Feeling für Fortgeschrittene mit den Modellen der 8er-Reihe.

„Modernes, zeitloses Design, ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, qualitativ hochwertige Produkte und vor allem eine hohe vertriebspolitische Glaubwürdigkeit, darauf kann sich der Handel auch in 2016 verlassen”, gibt Geschäftsführer Bastian Fiedler den Kurs für die kommenden Monate vor, dessen Herzstück das selektive Vertriebskonzept bleibt. Denn: „Nivona ist eine Marke mit Mehrwert – für den Handel wie für den Kunden.“

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago