Corona Ticker

Nivona: Für Schnäppchen keine Notwendigkeit

„Wir sehen momentan keine Notwendigkeit für Panik- und Schnäppchenaktionen“, sagte Nivona Geschäftsführer Peter Wildner heute Vormittag (16. April) anlässlich eines Kaffee-Webinars des Fachgroßhändlers Brömmelhaupt mit der Fachhandelsmarke aus Nürnberg. Das Motto „A Passion for Coffee“.

Wildner verbucht auf sich auf der „Haben“-Seite der Corona-Krise „ein engeres Zusammenstehen aller Beteiligten“. Nivona trage dazu seinen Teil bei, indem die Kommunikation der lupenreinen Fachhandelsmarke „auf dem kleinen Dienstweg“ stark intensiviert wurde und man –  stellvertretend für Händler – auch Kundenanfragen übernehme.

Das Kaffee-Webinar nutzte Wildner, um die Gründungsgeschichte des immer noch jungen Unternehmens, die Philosophie und vor allem die Positionierung als fachhandelszentrierter Hersteller zu unterstreichen. Nivona und Brömmelhaupt sehen in der Händlerkommunikation via Webinar zudem auch über die Krise hinaus eine gute Option, um wichtige Informationen zwischen Händler, Großhändler und Hersteller auszutauschen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Jura Kaffeevollautomat C8

infoboard.de (BJ)

Jura Kaffeevollautomat S8

infoboard.de (BJ)

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de