Nivona: Für Schnäppchen keine Notwendigkeit

Corona Ticker

„Wir sehen momentan keine Notwendigkeit für Panik- und Schnäppchenaktionen“, sagte Nivona Geschäftsführer Peter Wildner heute Vormittag (16. April) anlässlich eines Kaffee-Webinars des Fachgroßhändlers Brömmelhaupt mit der Fachhandelsmarke aus Nürnberg. Das Motto „A Passion for Coffee“.

Wildner verbucht auf sich auf der „Haben“-Seite der Corona-Krise „ein engeres Zusammenstehen aller Beteiligten“. Nivona trage dazu seinen Teil bei, indem die Kommunikation der lupenreinen Fachhandelsmarke „auf dem kleinen Dienstweg“ stark intensiviert wurde und man –  stellvertretend für Händler – auch Kundenanfragen übernehme.

Das Kaffee-Webinar nutzte Wildner, um die Gründungsgeschichte des immer noch jungen Unternehmens, die Philosophie und vor allem die Positionierung als fachhandelszentrierter Hersteller zu unterstreichen. Nivona und Brömmelhaupt sehen in der Händlerkommunikation via Webinar zudem auch über die Krise hinaus eine gute Option, um wichtige Informationen zwischen Händler, Großhändler und Hersteller auszutauschen.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de