Logo Fairplay
Corona Ticker

„markt intern“-Aktion FAIRPLAY: Riesiges Händler-Echo!

„Wir halten zusammen – für Handelsvielfalt vor Ort“ lautet der Slogan der vorbildlichen Aktion FAIRPLAY, die unsere Kollegen vom „markt intern“-Verlag aus Düsseldorf Mitte März gestartet haben. Die Solidaritätsaktion ermöglicht es Fachhändlern, den Kontakt zu ihren Kunden auch bei geschlossenem Ladengeschäft zu pflegen und in der Krise neue Kunden für die Zeit danach zu finden.

Für die Kundenansprache können Fachhändler diverse Druckvorlagen, Social-Media-Grafiken und Mustertexte zur Ansprache der örtlichen Presse oder Politiker kostenlos abrufen. Ein wichtiger Baustein sind vor allem die „Jetzt-für-Später“-Wertgutschein-Vorlagen, die in zwei Varianten (für 25 EUR bzw. 50 EUR) angeboten werden. Diese FAIRPLAY-Coupons folgen der Idee „Jetzt für später – Einnahmen jetzt, einlösen später“. Zahlreiche Fachhändler haben sich der Aktion bereits angeschlossen und das kostenlose Marketing-Material heruntergeladen und eingesetzt.

AEG Meer Sauber Machen

„Jetzt für später“-Wertgutscheine

Einer von Ihnen ist Ulrich W. Becker, Foto Becker aus Heidenheim: „Das ist eine tolle Aktion – vielen Dank. Alles, was uns Händlern in der aktuellen Lage weiterhilft, begrüße ich sehr.“ Auch die Resonanz auf den Social-Media-Kanälen ist ein Zeichen, dass die Aktion Mittelständler – aber auch Endverbraucher – anspricht. Zudem gibt es sehr viel positives Feedback seitens der Kooperationen und Industrie aller Branchen, in denen „markt intern“ unterwegs ist. Die Hintergründe zur FAIRPLAY-Aktion, Grafiken und Vorlagen findet man auf www.markt-intern.de/fairplay.

Das könnte Sie auch interessieren!

Jura: Digitale Saisonimpulse

infoboard.de

expert 100% virtuell: 12 Tage Hauptversammlung

infoboard.de

Bauknecht: Das Comeback des Kochens

Matthias M. Machan

Den Einzelhandel stärken: „Nicht nur klicken, auch anfassen!“

infoboard.de

Herbstgutachten 2020: Innenstädte in Gefahr

infoboard.de

Gorenje und Hisense auf der Küchenmeile A30

infoboard.de

Mitegro: Digitaler Dienstag

infoboard.de

telering mit Kampagne, die aufrütteln soll

infoboard.de

Panasonic: Home-Grooming lässt Wildwuchs keine Chance

infoboard.de