Liebherr feiert Premiere auf der Küchenmeile

EventsMeldungen

Ab September 2019 präsentiert sich Liebherr als Daueraussteller des neuen Ausstellungszentrums ‚Architekturwerkstatt‘ (Weidengrund 10) in Löhne, nur einen Steinwurf von „house4kitchen“ entfernt. Eröffnet wird die von Leicht Küchen initiierte ‚Architekturwerkstatt‘ im Rahmen der Küchenmeile A30, an der Liebherr erstmals als Aussteller teilnimmt. Auf rund 310 Quadratmetern können Besucher mehr zu aktuellen Produkten, Trends und den einzigartigen Liebherr-Technologien erfahren.

Silke Giessler, Leiterin Communication & Brand Management bei Liebherr, freut sich auf die Premiere in Löhne.
Silke Giessler, Leiterin Communication & Brand Management bei Liebherr, freut sich auf die Premiere in Löhne.

„Wir freuen uns sehr auf die Teilnahme als Aussteller und waren von dem inspirierenden Konzept sofort begeistert. Wie auch weitere Premium Partner haben wir uns sehr schnell entschieden Teil der ‚Architekturwerkstatt‘ zu werden. Der Anspruch an das klare, moderne Design und die stilsichere Architektur spiegelt sich auch in unseren Kühl- und Gefriergeräten wider. Wir stehen für Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit – Markenwerte, die sich in einem eleganten und unverwechselbaren Design widerspiegeln“, Coso Silke Giessler Leiterin Communication & Brand Management bei Liebherr-Hausgeräte.

Bei Liebherr sind Kühl- und Gefriergeräte Design- und Lifestyleobjekte zugleich. Denn wo lassen sich Stil, guter Geschmack und Luxus besser zeigen als in der Küche? Die Küche ist das Herzstück im Haus und die Grenzen zwischen Wohnen und Kochen gehen heutzutage fließend ineinander über. Mit dem Fokus auf ein qualitatives Angebot für den gehobenen Anspruch sowie auf eine stilistisch überzeugende, zeitlos elegante Formensprache stellen folgende Unternehmen in der „Architekturwerkstatt“ auf über 2.000 Quadratmetern aus: Leicht, Liebherr, V-Zug, Inalco und Gessi.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de