Personalien

Liebherr: Silke Giessler folgt auf Günther Sproll

Kam von Hansgrohe zu Liebherr-Hausgeräte: Silke Giessler.
Kam von Hansgrohe zu Liebherr-Hausgeräte: Silke Giessler.

Seit Montag dieser Woche leitet Silke Giessler den Bereich Communication & Brand Management bei Liebherr-Hausgeräte in Ochsenhausen. Die 39-Jährige ist von der Hansgrohe Group zu Liebherr gewechselt. Sie folgt auf Günther Sproll, der zum Jahresende 2018 als Marketingleiter in den Ruhestand ging. Giessler berichtet in ihrer neuen Funktion an Steffen Nagel, Geschäftsführer Ressort Sales & Marketing.

Bei der Hansgrohe SE leitete Silke Giessler das Marketing der Luxusmarke Axor und war u.a. für die Repositionierung der Marke zuständig. Weitere Stationen waren die Rodenstock GmbH in München, Carl Zeiss Vision International in Aalen sowie Swarovski in Wattens. Die gebürtige Baden-Württembergerin ist studierte technische Betriebswirtin. Sie verfügt über umfassendes Fachwissen in der Steuerung von Marken durch gezielte Kommunikations-, Produkt- und Preisstrategien. Zudem hat Giessler langjährige Erfahrung in der Vermarktung von hochwertigen Gebrauchsgütern sowie im Innovationsmanagement.

„Wir freuen uns, dass wir mit Frau Giessler eine ausgewiesene Kommunikationsexpertin mit umfassendem Know-how und langjähriger internationaler Erfahrung sowohl im B2B als auch B2C Markenmanagement gewinnen konnten. Wir sind überzeugt mit ihr die richtige Person für die Leitung des Bereichs Communication & Brand Management gefunden zu haben, um die Zukunft im internationalen Umfeld gemeinsam erfolgreich zu gestalten“, kommentiert Steffen Nagel die Liebherr-Top-Personalie.

„Liebherr ist eine große Marke mit exzellenter Strahlkraft. Mit meinem Team möchte ich Liebherr-Hausgeräte als erste Wahl für unsere Kunden weltweit etablieren, die Digitalisierung forcieren und mit innovativen, kundenzentrierten Angeboten die faszinierende Erfolgsgeschichte fortführen“, ergänzt Silke Giessler.

Für Sie ausgesucht!

IFA-Knaller: Haier vermarktet über Hama

infoboard.de

Strategische Partnerschaft: Ecovacs wäscht mit Henkel

infoboard.de

Miji: Gemeinsam für gesunde Ernährung

infoboard.de

Sally lockt …

infoboard.de

AEG: Mehr Nachhaltigkeit in der Mode

infoboard.de

Amica erweitert Markenportfolio um Fagor/Spanien

infoboard.de

LG #luckydeals: Trendsetter im Angebot

infoboard.de

BSH: Ausbildungsstart in Giengen

infoboard.de

Gewürdigt: medisana Home Care Robot

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!