Awards

Liebherr: Design als Kernwert der Marke

Die Kühl-Gefrierkombination CBNes 6256 und der Weintemperierschrank EWTdf 3553 von Liebherr sind mit dem reddot Design Award ausgezeichnet worden.
Der Weintemperierschrank EWTdf 3553 von Liebherr
Der Weintemperierschrank EWTdf 3553 von Liebherr

Liebherr hat den Red Dot Award 2018 für die Kühl-Gefrierkombination CBNes 6256 sowie den Einbau-Weintemperierschrank EWTdf 3553 erhalten. „Wir freuen uns, dass Liebherr wieder einmal unter Beweis stellen konnte, welchen hohen Stellenwert das Thema Design bei uns einnimmt. Wir bieten kundenorientierte Lösungen in zeitlosem Design, gemäß unserem Leitsatz Form und Funktion in Einklang zu bringen“, so Marketingleiter Günther Sproll.

Die Kühl-Gefrierkombination CBNes 6256 ist besonders energieeffizient und verfügt über die BioFresh-Technologie für lange Frische. Der Einbau Weinschrank zur Weintemperierung EWTdf 3552 aus der Vinidor-Reihe besitzt zwei Weinsafes zur unabhängigen und gradgenauen Temperierung von +5 °C bis +20 °C, damit Rot-, Weißweine sowie Champagner immer in der optimalen Genusstemperatur aufbewahrt werden können.

Bei Liebherr hat Design die Aufgabe, die Kernwerte der Marke (Qualität, Design und Innovation) zu transportieren und diese erlebbar zu machen.

Das könnte Sie auch interessieren!

HEPT 2024: Begeisterung bei allen Beteiligten

infoboard.de

Liebherr erfolgreich auf der HEPT: Frische Verkaufsargumente

infoboard.de

Nivona Cube 4′ räumt Designpreise ab

infoboard.de

HEPT 2024 atmet Premium-Spirit: Frische Ideen. Neue Motivation. Fachhandels-Wertschätzung.

Matthias M. Machan

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de

Gesamtes Sortiment: Liebherr verbessert Energie-Effizienz

infoboard.de

Liebherr: 10 Jahre Herstellergarantie für ausgewählte Stand- und Einbaugeräte

infoboard.de

Liebherr Gefrierschrank FNa 6625

infoboard.de (BJ)