Bauknecht: Für jeden Geschmack die richtige Lösung

Die Einbaugeschirrspüler von Bauknecht wurden für Funktionalität und Design mit dem Red Dot Award 2018 ausgezeichnet.
Die Einbaugeschirrspüler von Bauknecht wurden für Funktionalität und Design mit dem Red Dot Award 2018 ausgezeichnet.

Stilvolles Design, intuitive Bedienung und außergewöhnliche Leistung – so überzeugten die Einbaugeschirrspüler von Bauknecht die Jury des Red Dot Award. Neben einem benutzerfreundlichen Touch-Display und leistungsstarken Funktionen überzeugen die Geräte zudem mit einem aus hochwertigem Edelstahl verkleideten Innenraum samt LED Beleuchtung.

„Bei Bauknecht orientieren wir uns sehr stark an den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden – denn sie sind der Antrieb bei der Entwicklung unserer Hausgeräte, die für jeden Geschmack die richtigen Lösungen bieten. Umso mehr freut uns die Auszeichnung mit dem Red Dot Award 2018, denn sie belegt einmal mehr die Innovationskraft und Designstärke von Bauknecht“, so Jan Reichenberger, Marketing Director bei Bauknecht.

Die Einbau-Geschirrspüler von Bauknecht überzeugen nicht nur durch ein authentisches Design, sondern kombinieren gleichzeitig Leistungskraft mit intuitiver Bedienung: Durch das Power Clean System wird das Vorspülen überflüssig, der Inverter-Motor ist in der Lage, die Reinigungskraft jederzeit genau zu kalibrieren. Mit dem PowerDry System sollen selbst Kunststoffteile nach 60 Minuten nicht nur sauber, sondern auch vollständig trocken werden.