Awards

Jura: Top-Design für anspruchsvolle Genießer

Auszeichnung mal zwei: Die S8 in Chrom von Jura gewinnt den iF Design Award und den Red Dot Award: Produkt Design 2018.

Die S8 von Jura bringt das Beste aus zwei Welten: die Qualität und den Appeal der Premium-Klasse sowie die Kompaktheit und Wirtschaftlichkeit der Mittelklasse – vereint in einem überzeugenden Design. Grund genug für Designexperten, die S8 gleich zwei Mal auszuzeichnen: mit dem iF Design Award für die Farbvariante Chrom sowie dem Red Dot Award: Produkt Design 2018 für alle Farbvarianten. Und auch das gerade neu präsentierte Schwestermodell Jura S80 in Piano Black hat den Red Dot Award erhalten.

Die S8 überzeugte durch ihre charakteristische wie ästhetisch anspruchsvolle Linienführung: Ein subtiles Zusammenspiel von Linien und Flächen, das dem Vollautomaten eine schlichte Eleganz verleiht. Dazu tragen nicht zuletzt auch die hochwertigen Materialien bei, die hier Verwendung finden – bis hin zu der Front aus Chrom, die der S8 Glanz verleiht. Auch Details wie der Zink-Druckgussdeckel tragen zum kraftvollen Auftritt des Vollautomaten bei.

Auch die zur HEPT präsentierte S80 von Jura wurde mit dem Red Dot ausgezeichnet.
Auch die zur HEPT präsentierte S80 von Jura wurde mit dem Red Dot ausgezeichnet.

Der Red Dot Award: Produkt Design 2018 geht zudem an die S8-Farbvariante Moonlight Silver sowie das neue Schwestermodell S80 in Piano Black und honoriert damit auch die charakteristischen Verbindungen von Form, Material und Farbe dieser Farbvarianten. Ausgezeichnet wurden zuvorderst die Designleistungen, aber die technische Ausstattung der S8 und S80 gehören genauso zum stimmigen Gesamtkonzept.

Das könnte Sie auch interessieren!

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de

Red Dot Award startet

infoboard.de

Jura Fachhandels-Aktion bis Ostern

infoboard.de

Die HEPT 2024 startet in Hamburg

infoboard.de

Jura-Kampagne: Perfekte Weihnachten

infoboard.de

Jura Ono und Kaffeemühle brillieren im Test

infoboard.de

Jura E8 überzeugt: Bestnote im Test

infoboard.de

JURA E8: Beliebt, begehrt, bewährt

infoboard.de

IFA 2023 zum Anfassen: Messe- & Marken-Erlebnis – aber wenige echte Innovationen

Matthias M. Machan