Meldungen

Liebherr: BioFresh-Aktion 2017

Frisches und Gesundes: Zugabe zu BioFresh-Aktionsgeräten.

Liebherr unterstützt mit der BioFresh-Aktion 2017 den Fachhandel am Point of Sale. Als Zugabe zum Kauf eines BioFresh-Aktionsgerätes und Registrierung auf der Liebherr-Website erhalten die Kunden ein hochwertiges „Frische-Paket“.  Während des Aktionszeitraums bis zum 31. Mai wird der Fachhandel mit umfangreichen Kommunikationsaktivitäten unterstützt sowie über die vielen Vorteile von BioFresh informiert.

Mit Social Media Aktivitäten, Anzeigen in reichweitenstarken Zeitschriften sowie in Special Interest Magazinen erreicht Liebherr eine Lifestyle-orientierte Zielgruppe. Für den Point-of-Sale werden Aktionsaufkleber und attraktive Aktionsdisplays zur Verfügung gestellt.

Mehr zum Thema !

Liebherr erweitert das Unterbau-Sortiment – neue Lösungen für Innen- und Außenbereich

infoboard.de

Liebherr-French-Door-Gerät unter den „Top 10 Technik 2025“

infoboard.de

Liebherr-Hausgeräte erhält Deutschen Nachhaltigkeitspreis in zwei Kategorien

infoboard.de

Liebherr startet 360-Grad-Weinkampagne zur Verkaufsunterstützung im Handel

infoboard.de

Flexible Kühlung für jeden Bedarf: Neue Lösungen von Liebherr für Einbau, Outdoor und Premiumküchen

infoboard.de

Liebherr-Hausgeräte auf der IFA 2025: Strategische Neuausrichtung, energieeffiziente Innovationen und erlebbarer Produktauftritt

infoboard.de

Mission: BioFresh“: Kampagne von electroplus küchenplus & Liebherr bringt Kassen zum Klingeln

infoboard.de

Liebherr-Hausgeräte seit August 2025 auf Tradeplace

infoboard.de

Liebherr: „10 Jahre Herstellergarantie“ auf besonders energieeffiziente Geräte

infoboard.de