Justin DeLapa verfügt über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Business Management und Marketing, die er insbesondere seiner Führungsexpertise bei KitchenAid US verdankt. Dort hatte er zuletzt die Position des „Global Director of Coffee & Espresso“ inne.
Während seiner insgesamt 16-jährigen Tätigkeit bei der Whirlpool-Gruppe sammelte Justin DeLapa umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Verkauf, Betrieb, Merchandising und Marketing. Er schloss die Michigan State University mit einem Diplom in Marketing ab und erwarb seinen MBA an der Universität von Chicago, Booth School of Business.
Er wird nun seine Fach- und Führungskompetenz nutzen, um die KitchenAid Position in der EMEA-Region zu stärken und das Engagement für erstklassige Produkte und Kundenerlebnisse weiter auszubauen. DeLapa: „Wir haben große Ambitionen. Meine Aufgabe wird es sein, gemeinsam mit dem engagierten Team unsere Kunden in der EMEA-Region zu begeistern und das Wachstum unseres Unternehmens voranzutreiben. Und zwar in Bezug auf Umsatz und Markenbekanntheit. Aber nicht nur für die ikonischen Küchenmaschinen, sondern auch für weitere großartige Produktkategorien.“
Intelligente Temperaturregelung, einfache Montage und exzellenter Komfort machen das Gerät zum Must-have in jedem Haushalt… Read More
Eis selber machen mit der Eismaschine liegt im Trend. Kein Wunder, denn was gibt es… Read More
Wer sich und seinen Körper tagtäglich in Bestform präsentieren möchte, braucht einen leistungsstarken Rasierer, der… Read More
Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More
Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More
Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More