Personalien

KitchenAid: Justin DeLapa neuer Geschäftsführer für EMEA-Region

KitchenAid hat die Ernennung von Justin DeLapa zum neuen Geschäftsführer für die EMEA-Region bekannt zu geben. In seiner neuen Position wird DeLapa eine Schlüsselrolle dabei spielen, die strategische Vision, das Wachstum und die Innovation von KitchenAid Haushaltskleingeräten in den europäischen, mittleren und nahöstlichen Märkten voranzutreiben. DeLapa berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Dan Valenti, Vizepräsident und Geschäftsführer KitchenAid SDA.


Justin DeLapa verfügt über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Business Management und Marketing, die er insbesondere seiner Führungsexpertise bei KitchenAid US verdankt. Dort hatte er zuletzt die Position des „Global Director of Coffee & Espresso“ inne.

Während seiner insgesamt 16-jährigen Tätigkeit bei der Whirlpool-Gruppe sammelte Justin DeLapa umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Verkauf, Betrieb, Merchandising und Marketing. Er schloss die Michigan State University mit einem Diplom in Marketing ab und erwarb seinen MBA an der Universität von Chicago, Booth School of Business.

Er wird nun seine Fach- und Führungskompetenz nutzen, um die KitchenAid Position in der EMEA-Region zu stärken und das Engagement für erstklassige Produkte und Kundenerlebnisse weiter auszubauen. DeLapa: „Wir haben große Ambitionen. Meine Aufgabe wird es sein, gemeinsam mit dem engagierten Team unsere Kunden in der EMEA-Region zu begeistern und das Wachstum unseres Unternehmens voranzutreiben. Und zwar in Bezug auf Umsatz und Markenbekanntheit. Aber nicht nur für die ikonischen Küchenmaschinen, sondern auch für weitere großartige Produktkategorien.“

Das könnte Sie auch interessieren!

German Brand Award 2024 an Medisana

infoboard.de

Kaffee-Exzellenz: De’Longhi präsentiert Magnifica Evo Next

infoboard.de

Wertgarantie: Der Bilbao-Effekt

infoboard.de

Miele-Transformation: Neuer Tarifvertrag, rund 1.300 Arbeitsplätze entfallen

Matthias M. Machan

Groupe SEB & WMF bündeln Consumer-Brand-Power: „Das Beste aus zwei Welten“ in einer neuen Vertriebsorganisation

Matthias M. Machan

Victory Wasserkocher von Russell Hobbs: Testsieger

infoboard.de

Nivona: Red Dot für Nivo 8000

infoboard.de

Beurer wurde zum siebten Mal in Folge mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

infoboard.de

Beko Kühlschränke sind Deutschland Favorit 2024

infoboard.de