Personalien

KitchenAid: Justin DeLapa neuer Geschäftsführer für EMEA-Region

KitchenAid hat die Ernennung von Justin DeLapa zum neuen Geschäftsführer für die EMEA-Region bekannt zu geben. In seiner neuen Position wird DeLapa eine Schlüsselrolle dabei spielen, die strategische Vision, das Wachstum und die Innovation von KitchenAid Haushaltskleingeräten in den europäischen, mittleren und nahöstlichen Märkten voranzutreiben. DeLapa berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Dan Valenti, Vizepräsident und Geschäftsführer KitchenAid SDA.


Justin DeLapa verfügt über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Business Management und Marketing, die er insbesondere seiner Führungsexpertise bei KitchenAid US verdankt. Dort hatte er zuletzt die Position des „Global Director of Coffee & Espresso“ inne.

Während seiner insgesamt 16-jährigen Tätigkeit bei der Whirlpool-Gruppe sammelte Justin DeLapa umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Verkauf, Betrieb, Merchandising und Marketing. Er schloss die Michigan State University mit einem Diplom in Marketing ab und erwarb seinen MBA an der Universität von Chicago, Booth School of Business.

Er wird nun seine Fach- und Führungskompetenz nutzen, um die KitchenAid Position in der EMEA-Region zu stärken und das Engagement für erstklassige Produkte und Kundenerlebnisse weiter auszubauen. DeLapa: „Wir haben große Ambitionen. Meine Aufgabe wird es sein, gemeinsam mit dem engagierten Team unsere Kunden in der EMEA-Region zu begeistern und das Wachstum unseres Unternehmens voranzutreiben. Und zwar in Bezug auf Umsatz und Markenbekanntheit. Aber nicht nur für die ikonischen Küchenmaschinen, sondern auch für weitere großartige Produktkategorien.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de