Personalien

Inovvida startet jetzt auch in Österreich

Der Inovvida-Mann für Österreich: Markus Nahodil.

„Mit einer starken Marke erfolgreich und kreativ am österreichischen Markt zu wachsen und den Erfolg langfristig ausbauen“, so beschreibt Markus Nahodil seine neue Aufgabe für den in Ibbenbüren ansässigen Dunstabzugshersteller Inovvida. Seit über 25 Jahren beschäftigt sich der Vertriebsprofi mit der Planung und dem Verkauf von Küchen und Kücheneinrichtungen.

Bei Elektrolux Hausgeräte war Nahodil viele Jahre als Außendienstmitarbeiter gebietsverantwortlich für Wien, Niederösterreich und im Key Account Management tätig, bevor er sich 2013 als Geschäftsführer im Franchisekonzept Reddy Küchen selbständig machte.

„Mit Markus Nahodil können wir nun auch den österreichischen Markt mit einem exzellenten Fachmann besetzten und sind glücklich, ihn in unserer Team zu haben“ erklärt Inovvida-Vertriebsleiter Bernd Herold. Und: „Unsere Dunstabzugshauben mit dem innovativen ejs-System feiern bereits in Deutschland große Erfolge. Die Nachfrage in Österreich machte diesen Schritt nun notwendig. Der zentrale Ausgangspunkt nahe Wien ist ideal, um eine nachhaltige Beratung und Betreuung sicherstellen zu können.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de