Personalien

Neue Köpfe, eigener Außendienst: Nivona organisiert Vertrieb neu

Ab sofort neuer Vertriebsleiter bei Nivona: Christian Fritsch.
Ab sofort neuer Vertriebsleiter bei Nivona: Christian Fritsch.

Christian Fritsch übernimmt ab sofort die Vertriebsleitung bei Nivona. „Ich freue mich auf die spannende Herausforderung“, sagt Fritsch, der langjährige Erfahrung im Vertrieb mitbringt und zuvor bei der Bachmann Industrievertretung als Vertriebsleiter für die Marken Nivona und Liebherr arbeitete. Ideal, denn daher kennt er die Kaffeevollautomaten und das Fachhandelskonzept von Nivona sehr genau.

Zudem wird Nivona ab 1. April mit einem eigenen Außendienst in Deutschland operieren. Eine schlagkräftige Truppe soll der kompetente Ansprechpartner für den Fachhandel sein. Damit wächst das Nürnberger Unternehmen nun auf etwa 50 Mitarbeiter an.

Die strukturelle Veränderung wirkt sich auch auf die Geschäftsführung aus: Bastian Fiedler wird das operative Geschäft im Laufe des ersten Halbjahres verlassen. Er bleibt aber weiterhin Mitgesellschafter bei Nivona. „Es war nach mehreren Jahren im Vertrieb und in der Geschäftsführung einfach Zeit für eine Veränderung“, so Fiedler.

Für Sie ausgesucht!

Wieder da: Semerci berät Gorenje-Führung

infoboard.de

Service: das Verkaufsmodell der Zukunft

infoboard.de

Dyson Demo Store oder: Bärenstarkes Marken-Erlebnis

Matthias M. Machan

Neues Miele Store-Format: Digitale Erlebnisreise durch die Markenwelt

Matthias M. Machan

Liebherr Kundenzentrum: Noch näher am Kunden

infoboard.de

So schmeckt der Sommer …

- (mit dem Design Multi Juicer Digital Plus von Gastroback)

Matthias M. Machan

Wearables: Shooting-Stars ohne Heimat

infoboard.de

Brömmelhaupt: „Eine unverwechselbare Marke“

infoboard.de

Vitamix kooperiert mit Künzi

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!