Meldungen

In Serie: Haier erneut Weltmarktführer

Zum 13. Mal in Folge wurde Haier als die weltweit führende Haushaltsgeräte-Marke bestätigt. Zu diesem Urteil kommt das Marktforschungsunternehmen Euromonitor International in seinem Report „Global Major Appliances“.


Haier führt nicht nur das Gesamtranking an, sondern liegt auch beim Verkauf von Kühlschränken (14. Jahr in Folge), Gefriergeräten (11. Jahr in Folge), Waschmaschinen (13. Jahr in Folge) und Weinklimaschränken (12. Jahr in Folge) an erster Stelle und unterstreicht damit seine weltweite Spitzenposition.

„Unser Wettbewerbsvorteil ist kontinuierliche Innovation in Verbindung mit einer individuellen Ausrichtung in Bezug auf Produkte und Märkte“, sagt Thomas Wittling, Geschäftsführer Haier Germany. Und weiter: „Mit unserem Smart-Home-Konzept entsteht ein Ökosystem von Produkten und Dienstleistungen. Dies bietet uns die Gelegenheit, kontinuierlich neue Kunden von uns zu überzeugen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Gesellschaft altert weiter

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de