Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Meldungen

Im Trend: Air Fryer von Tefal

Mit der Erfindung der Heißluftfritteuse hat die fettreduzierte Zubereitung von Pommes, Chicken Nuggets und Co. Einzug in die heimischen Küchen gehalten. Doch da ist noch (heiße) Luft nach oben.


Air Fryer, die mehr Funktionen in einem Gerät miteinander kombinieren, bieten Hobby-Köchen zahlreiche Möglichkeiten, sich auszuprobieren und noch gesünder, vielfältiger und individueller zu kochen.

TV-Koch Nelson Müller: „Vor einigen Jahren erlebten Heißluftfritteusen in Sachen gesundes Kochen ein einschlägiges Comeback. Die praktischen Küchenpartner sind immer noch voll im Trend – und das nicht zuletzt wegen ihrer vielen Einsatzmöglichkeiten. Heute übernehmen moderne Heißluftfritteusen nicht mehr nur die Zubereitung von klassisch frittierten Speisen. Sie sind mittlerweile ebenfalls in der Lage, zu grillen, zu backen und ganze Mahlzeiten aufzutischen – eine Entwicklung, die an Komfort und Vielfältigkeit kaum zu überbieten ist.“

Für die verschiedensten Kochansprüche hat Tefal die Easy Fry & Grill XXL Heißluftfritteuse im Angebot. Dank Extra-Crisp-Technologie kommt das Gerät mit wenig bis gar keinem Öl aus. Daneben verfügt das Gerät über eine integrierte Grill-Funktion, mit der Grill-Enthusiasten auch zu Hause verschiedenste Grill-Kreationen zubereiten können – ganz ohne lästigen Geruch und Rauchentwicklung, dafür aber mit extra Grill-Streifen und aromatischem Grill-Geschmack.

Mit Hilfe des Flexcook-Teilers wechselt man für komplette Mahlzeiten und individuelle Kreationen vom XXL-Garraum zu zwei Garbereichen. Wählt man dann den Synchronisationsmodus aus, sorgt die Fritteuse dafür, dass beide Speisen zur gleichen Zeit verzehrfertig auf dem Teller landen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Geschützt: Viel mehr als pürieren! Der neue Braun MultiQuick 5 Pro ist ein echter Alleskönner.

infoboard.de

„meinhausgeraetedoc“: Impulse im Ersatzteilmarkt für Hausgeräte setzen

infoboard.de

Rommelsbacher: Mit Heißluftfritteusen „am Puls der Zeit“

infoboard.de

BBQ Cooler von Caso: Kühle Getränke immer griffbereit

infoboard.de

Amica setzt bei Kühl- /Gefrierkombinationen auf Energieeffizienz

infoboard.de

Gesunde Vielfalt: Heißluftfritteusen-Trends mit Tefal

infoboard.de

Neue Funktionen: Cold Brew & Slow Brew Spezialitäten mit dem Siemens EQ 700

infoboard.de

Gesunde & gute Luft auch im Sommer

infoboard.de

Liebherr erfolgreich auf der HEPT: Frische Verkaufsargumente

infoboard.de