Meldungen

Im Trend: Air Fryer von Tefal

Mit der Erfindung der Heißluftfritteuse hat die fettreduzierte Zubereitung von Pommes, Chicken Nuggets und Co. Einzug in die heimischen Küchen gehalten. Doch da ist noch (heiße) Luft nach oben.


Air Fryer, die mehr Funktionen in einem Gerät miteinander kombinieren, bieten Hobby-Köchen zahlreiche Möglichkeiten, sich auszuprobieren und noch gesünder, vielfältiger und individueller zu kochen.

TV-Koch Nelson Müller: „Vor einigen Jahren erlebten Heißluftfritteusen in Sachen gesundes Kochen ein einschlägiges Comeback. Die praktischen Küchenpartner sind immer noch voll im Trend – und das nicht zuletzt wegen ihrer vielen Einsatzmöglichkeiten. Heute übernehmen moderne Heißluftfritteusen nicht mehr nur die Zubereitung von klassisch frittierten Speisen. Sie sind mittlerweile ebenfalls in der Lage, zu grillen, zu backen und ganze Mahlzeiten aufzutischen – eine Entwicklung, die an Komfort und Vielfältigkeit kaum zu überbieten ist.“

Für die verschiedensten Kochansprüche hat Tefal die Easy Fry & Grill XXL Heißluftfritteuse im Angebot. Dank Extra-Crisp-Technologie kommt das Gerät mit wenig bis gar keinem Öl aus. Daneben verfügt das Gerät über eine integrierte Grill-Funktion, mit der Grill-Enthusiasten auch zu Hause verschiedenste Grill-Kreationen zubereiten können – ganz ohne lästigen Geruch und Rauchentwicklung, dafür aber mit extra Grill-Streifen und aromatischem Grill-Geschmack.

Mit Hilfe des Flexcook-Teilers wechselt man für komplette Mahlzeiten und individuelle Kreationen vom XXL-Garraum zu zwei Garbereichen. Wählt man dann den Synchronisationsmodus aus, sorgt die Fritteuse dafür, dass beide Speisen zur gleichen Zeit verzehrfertig auf dem Teller landen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de