IFA-Knaller: Haier vermarktet über Hama

Meldungen

Ab dem 1. Oktober 2019 werden die über 100 Außendienstmitarbeiter der Hama GmbH & Co. KG den von ihnen betreuten Händlern auch Haier Großgeräte offerieren.

Mit diesem Coup, pünktlich zum Start der IFA, sorgten Haier und Hama für einen Knaller, der den Weiße-Ware-Markt in Deutschland nachhaltig verändern könnte. „Mit der deutlichen Erweiterung der Vertriebskapazität durch Hama wollen wir unsere Wachstumsziele im deutschen Markt beschleunigen“, so Thomas Wittling, Geschäftsführer der Haier Deutschland GmbH.

Geschickt eingefädelt: Thomas Wittling, Geschäftsführer der Haier Deutschland GmbH, verstärkt „seinen“ Außendienst.
Geschickt eingefädelt: Thomas Wittling, Geschäftsführer der Haier Deutschland GmbH, verstärkt „seinen“ Außendienst.

Maximilian Bartl, Vertriebschef von Hama: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der weltweiten Nummer 1 der Haushaltsgroßgeräte. Durch die Ausweitung des Produktportfolios eröffnen sich für den Vertrieb von Hama ganz neue Umsatzperspektiven.“

Thomas Wittling weiter: „Diese Vertriebskooperation ist ein deutliches Signal Richtung Fachhandel, vervielfachen wir doch mit Hama „unseren“ Außendienst auf einen Schlag. Das Schöne daran: Alle Vertriebsmitarbeiter von Hama sind top ausgebildet. Sie verfügen über langjährige Fachhandelskontakte und haben einen exzellenten Ruf in der Branche. Gemeinsam mit unserem Sales-Team werden wir neue Standards in der Betreuungsintensität und Betreuungsqualität unserer Fachhändler setzen“.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de