Hot & cold: Brad Pitt mag beides

Meldungen

Der April macht wettertechnisch bekanntlich was er will und alle, die sich jetzt fragen „wärmender Cappuccino oder erfrischender Iced Latte?“ werden sich über die Eletta Explore von De’Longhi freuen.


Ausgestattet mit dem LatteCrema Cool-Milchsystem, das cremigen Milchschaum aus Milch und pflanzlichen Alternativen zaubert, liefert der Kaffeevollautomat mit mehr als 40 integrierten Getränkekreationen für jede Stimmung – und jede Wetterlage – das passende Getränk.

Das genießt auch Brand Ambassador Brad Pitt: Im TV-Spot, in dem Brad erneut für De’Longhi vor der Kamera steht, sehen wir den Hollywood-Star beim entspannten Kaffee zu Hause.

Mehr zum Thema !

Katja Wendel übernimmt Marketingdirektion bei De’Longhi Deutschland

infoboard.de

Braun positioniert sich mit neuer Markenkampagne als Alltagshelfer in der Küche

infoboard.de

Ein Jahr De’Longhi Group Erlebniswelt in Hamburg: Positive Bilanz für stationären Handel

infoboard.de

Mobile Textilpflege im Fokus: Neue Dampfglätter von Braun setzen auf kompakte Lösungen für unterwegs

infoboard.de

Braun Scherkopf-Wechselwochen stärken Zubehörgeschäft im Handel

infoboard.de

Vier neue Trendfarben und ein Versprechen: Die Kenwood kMix vereinigt Stil mit starker Leistung

infoboard.de

Kenwood bringt Küchenmaschine kMix in neuen Trendfarben auf den Markt

infoboard.de

Braun bringt den Series 9 Pro+ Rasierer auf den Mark

infoboard.de

Doppelauszeichnung für De’Longhi

infoboard.de