Meldungen

Haier-News: Innovativ & sportlich

Mit dem neuen Modell der I-Pro Serie 7 Plus präsentiert Haier eine der sparsamsten Waschmaschinen am Markt – mit der Energieeffizienzklasse A –30 % und innovativen Funktionen.


Die Bedienung via hOn App ermöglicht die Steuerung der Waschmaschine aus der Ferne. Ist der Waschgang beendet, erhält der Nutzer eine Push-Nachricht auf sein Mobiltelefon. Um den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu verringern, kann man die persönlichen Waschgewohnheiten erfassen und durch die App überprüfen lassen.

Das Modell I-Pro Serie 7 Plus verfügt über 60 Waschprogramme, welche stets individuell angepasst werden können. 14 Programme sind vorinstalliert. Durch den Einsatz von Dampf wird die Kleidung schonend gereinigt.

Die Neuerscheinung wird mit einer umfangreichen Kampagne in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Pilot begleitet. So entstand unter anderem ein 20-sekündiger TV-Spot.

Sparsam und mit neuen Funktionen: Haier Waschmaschine I-Pro Serie 7 Plus.
Sparsam und mit neuen Funktionen: Haier Waschmaschine I-Pro Serie 7 Plus.

Spiel, Satz und Sieg

Sportlich ist Haier zum zweiten Mal bei den Hamburg European Open unterwegs (Rothenbaum ab 22. Juli).

„Die Hamburg European Open fügen sich hervorragend in unser Markenkonzept ein – Aspekte wie Internationalität, Familiensinn und Exzellenz spiegeln sowohl das Tennisturnier als auch Haier optimal wider und machen uns so zu perfekten Partnern“, sagt Christian Burghardt, CCO Haier Germany & CEO Haier Austria.

Besonderes Highlight ist eine Versteigerung des Haier-Kühlschrankes French Door 70 Serie 7 – handsigniert von zahlreichen Spielerinnen und Spielern des Turniers. Alle Gäste der Hamburg European Open sind eingeladen, in der Turnierwoche am Haier-Stand ein Gebot abzugeben. Das Startgebot beträgt 500 Euro. Das Geld kommt in voller Höhe dem gemeinnützigen Projekt SIT’N’SKATE in Hamburg zugute, welches von den professionellen Rollstuhl-Skatern Lisa und David Lebuser gegründet wurde.

Das könnte Sie auch interessieren!

Paukenschlag – Harald Friedrich verlässt die BSH nach 34 Jahren

infoboard.de

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

Matthias M. Machan

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

infoboard.de

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

infoboard.de

Zur IFA: Neue Grillserie von Severin

infoboard.de

Ninja FrostVault Cooler: Für jedes Abenteuer geeignet

infoboard.de

Backstube zu Hause: Graef Brotbackautomat

infoboard.de

Amica: Made in Europe – nachhaltig & verantwortungsvoll

infoboard.de

TV-Koch Henssler kocht für Versuni

infoboard.de