Meldungen

Galaxus hat das blaue Häkchen

In allen E-Mails erhält die Kundschaft von Galaxus den blauen Haken. Diesen kann man nicht kaufen, im Gegensatz zum blauen Häkchen auf Twitter.


Das Häkchen ist ein Sicherheitszertifikat, welches nur seriöse Unternehmen erhalten. Dadurch erhöht sich die Sicherheit und Phishing-Betrüger haben es schwerer.

Der blaue Haken zeigt, dass Galaxus BIMI (Brand Indicators for Message Identification) zertifiziert ist. Dieses Zertifikat macht es Unternehmen möglich, ihre Marke einfach in E-Mails darzustellen. Man sieht das Galaxus-Logo – und den blauen Haken – jetzt direkt im E-Mail-Client.

Um BIMI zu erhalten, brauchen Unternehmen die Validierung bei einer autorisierten Zertifizierungsstelle wie Entrust sowie eine spezielle DMARC-Richtlinie. Um das zu bekommen, benötigt ein Unternehmen eine registrierte Schutzmarke – ohne diese wird das Zertifikat nicht ausgestellt.

Mit anderen Worten: Der blaue Haken bedeutet, dass man einem Absender vertrauen kann. Weitere Informationen zu dem Sicherheitsmerkmal finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Gehaltsanpassung: MediaMarktSaturn erhöht freiwillig Löhne und Gehälter

infoboard.de

Live-Shopping: MediaMarktSaturn auf Sport1

infoboard.de

MediaMarktSaturn begrüßt 781 neue Auszubildende

infoboard.de

Euronics digitalisiert Service am Point-of-Sale

infoboard.de

Weigert übernimmt: Industrievertretung für Sub-Zero + Wolf

infoboard.de

MHK Group: Vernetzung auf Gut Böckel

infoboard.de

KüchenTreff lädt zum Austausch auf der area30

infoboard.de

Expert gratuliert: Abschluss mit Bestnoten

infoboard.de

Telering-Stand: Inspiration, Innovation, Interaktion

infoboard.de